Mittwoch, 13. August 2008

Tasche in rot

Dies ist mein Werk von heute!
Die Vorlage für diese Tasche habe ich vor einiger Zeit selber entworfen,
und da ich die Tasche in einigen Tagen mit zu einem Workshop nehmen werde,
habe noch das ein oder andere verändert.
So muste ich bei der ersten Vorlage noch alles kleben,
was ich nach einigem hin und her nun nicht mehr brauche,
da die Tasche nun nur noch aus einem Teil besteht.
Papier: Tonkarton "schwarz und rot"
Taschen-Vorlage: Iris
Blumen: Fiskars "Squeeze Punch" und PopUp Stanzer
Schmetterling: Fiskars "ShapeCutter" und Schablone "Schmetterling"

Kommentare:

  1. $$_______________________________$$$$$
    __$$$$$$$$*_____________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________,,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$___ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_'.____.'_,,$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, '.__,'_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,,__*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$___*___*$$$$$$$$$$*__ *',,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$*,,____*
    ______,;$*$,$$**'____________**'$$***,,
    ____,;'*___'_.*__________________*___ '*,,
    ,,,,.;*____________---____________ _ ____ '**,,,,
    *.°
    º
    ...°
    ....O
    .......°o O ° O
    .................°
    .............. °
    ............. O
    .............o....o°o
    .................O....°
    ............o°°O.....o
    ...........O..........O http://luchorosarigasino.blogspot.com
    ............° o o o O

    *

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    die Tasche gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen