Dienstag, 16. Dezember 2008

Mein erstes Blog-Candy

Soo es ist mal Zeit für ein Blog Candy .
Nachdem mein Blog nun auch schon seine ersten 3000 Besucher hatte,
habe ich mich entschlossen ein Blog-Candy zu starten.
Wie könnt ihr mitmachen:
Hinterlaßt mir unter einem meiner Post`s einen Kommentar,
erzählt es auf eurem Blog weiter, und machte einen Link auf eurem Blog zu meinen Blog-Candy.
Am Sonntag 20. Dez. 08 um 15 Uhr
wird meine Tochter einen Gewinner ermitteln,
so besteht die Chance das ihr den Gewinn noch zu Weihnachten bekommt.
Was gibt es zu gewinnen?
140 Blatt Papier
1 Metall Dose mit 11 Stempel und einem schwarzen Stempelkissen



So nun freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Hi Iris,
    es gibt wirklich schöne Preise zu gewinnen.
    Du warst aber sehr großzügig.

    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wundervolles Blog Candy, ab werde ich gerne mein Glück bei Dir versuchen. Glückwunsch zu Deinen 3000 hits.
    Ich kannte deinen Blog bisher noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher!

    AntwortenLöschen
  3. huhu iris

    herzlichen glückwunsch zum 3000 besucher .ich als papiersammlerin *gg* mach da doch gerne mit bei deinem super tollen blog-candy

    liebe grüsse jenni

    hab dich auf meinem blog verlingt

    AntwortenLöschen
  4. Hi Iris
    Was für ein superschöner Gewinn,da versuche ich doch auch mal mein Glück,auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Bei diesem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Iris,
    alles Liebe zu den 3000 hits. Das ist ne ganze Menge!!! Mach weiter so!!!
    lg melle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    schönen Blogg hast Du da, kannte ich bisher auch noch nicht habe ich mir aber gleich gespeichert.
    Ich wünsche Dir noch viele viele Besucher.
    Liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit
    die Fiese-Friesin

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zu 3000 Klicks! Wünsche dir weiterhin viele Besucher!
    Bei so einem tollen Gewinn kann ich gar nicht anders, da muss ich doch mal mein Glück versuchen.
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein tolles Candy!! Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Besucher! Weiter so! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Besucher.

    Dein BlogCandy ist der Wahnsinn.

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 3.000 Klicks. Ich habe eben schon einmal auf deinem Blog geschnüffelt und er ist wirklich toll. Ich werde mein Glück auch einmal versuchen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,

    alles Liebe zu Deinen 3.000 Klicks. Du hast so schöne Sachen, da kommt man gerne öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Hits!
    Dein Candy sieht klasse aus...so viele tolle Papier und die Stempel gefallen mir auch sehr.
    Ich habe es gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Blog hast Du. Glückwunsch zu den 3000 Hits.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Iris. Einen tollen Blog hast du. Leider habe ich keinen Blog, aber gratulieren wollte ich dir doch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine supergeniale Cndy...
    So viel schönes papier, davon träume ich *Hammer*
    Ich werde deine Candy auf meinem Blog verlinken und mir die daumen drücken

    LG
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  17. Einen tollen Blog hast Du!

    Grüsse aus Slovenien :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    habe grad deinen Blog entdeckt.
    Schöne Sachen hast du gebastelt.

    Ich versuche einfach mal mein Glück.


    Liebe Grüße
    MauMau

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Besuchern!

    AntwortenLöschen
  19. Freu, nun habe ich es geschafft meinen Bog zu eröffnen.

    Ich bin schon gespannt, wen deine Tochter auslost,vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    einen tollen Blog hast du da! Sehr schöne Werke! Und herzlichen Glückwunsch zu 3000 Besuchern!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Iris was ein wundervolle Preis, dankeeee für die Chance auf diesen tollen Gewinn. Habe dein Candy auf meinem Blog gepostet.......

    Du machst wunderschöne Werke :-))

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  22. Habe dich in meiner rechten Leiste verlinkt :)! Tolles Candy <3.

    Liebe Grüße,
    Fabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Iris,
    Ich gratuliere dich mit 3.000 hits! Du hast ein schönes Candy. Ich möchte es gerne gewinnen. Leider habe ich kein Blog, aber ich versuche jeden Tag verschiedene Blogs zu besuchen. Ich hoffe, dass es kein Problem ist.
    Ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,

    Gratulation zu Deinen 3000 Hits! Du machst wirklich tolle Sachen!!! Ich werde Dein Candy auch bei mir verlinken und mein Glück versuchen...

    Einen schönen 4. Advent!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  25. Nachdem ich ja schon öfter mal bei Dir geguckt habe, mich aber immer schwer tue, Kommentare zu hinterlassen, ist der tolle Gewinn, den Du da auslobst, allerdings jetzt mal die beste Gelegenheit für eine Premiere. ;-)
    3000 Besucher sind echt'ne Party wert. Und mein Blog ist immer noch Baustelle ... wie peinlich ... ;-)
    Ich wünsch Dir jedenfalls noch ganz viele weitere Besucher auf Deinem Blog und weiterhin tolle Ideen! Werde cuh glaich mal den Link setzen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen