Sonntag, 29. Juni 2008

Raphael Engel Nr2

Hier kommt nun Raphael Engel Nr2
Carstock: Bazix "vanilla", Tonkarton "bordeaux"
Stempel: LaBlanche, Autumn Leaves, Basic Grey
Stempelkissen: Ranger Distress "fired brick, dried marigold, tea dye"
StazOn "stone grey"
Akzente: Signo Pikment Ink "white"

Tilda von heute morgen

Gerade ist diese Tilda-Karte fertig geworden Cardstock: Bazix "vanilla, dark aqua"
Stempel: Magnolia, Autum Leaves
Stempelkissen: VersaMagic "ocean depth, sea breeze, aegean blue"
Coloriert: Inktense wasserlösliche Tinteneffektstifte
Akzente: Signo Pigment Ink "white"

Samstag, 28. Juni 2008

Anleitung


Mit einer Schablone den Cardstock abdecken wo später gestempelt werden soll.
Als erstes mit sahara sand über den Cardstock wischen, mit pink petunia und perfekt plumeria akzente wischen

Nach dem wischen mit perfect plumeria und pink petunia die Karte bestempeln

Danach die Schablone abnehmen und mit StazOn das Motiv in das oval stempeln,
nun das Motiv colorieren. Wenn wir coloriert haben, das Motiv mit einem Embossingstift ausmalen und mit klarem Embossingpulver versiegeln.

Auf geht es zum Endspurt, die Karte um das Oval abdecken und mit sahara sand, pink petunia und perfekt plumeria wischen

Nun nur noch mit einem weißen deckenden Stift Akzente malen.



Hängler die erste

Dies ist meine erste Hängler Karte
Cardstock: Bazix "canvas", DCWV
Stempel: Hängler, Autumn Leaves, Basic Grey, Oxford Impression
Stempelkissen: StazOn "stone grey" VersaMagic " sahara sand, perfect plumeria, pink petunia"
Coloration: Inktense wasserlösliche Tinteneffektstifte
Akzente: Signo Pigment Ink "white"

Raphael Engel

Bei dieser Karte habe ich zuerst den den Rand gearbeitet, anschließend den Engel gestempelt zum Schluß den Ausschnitt mit dem Engel eingefärbt.

Cardstock: Bazix "vanilla"
Stempel: LaBlanche, Oxford Impression, Autumn Leaves, Basic Grey
Stempelkissen: VersaMagic " pretty petunia, hint of pesto" , StazOn "stone grey"
Akzente: Signo Pikment Ink "white"

Tilda in rose

Bei dieser Karte habe ich zuerst die Tilda gestempelt und coloriert, anschließend den Hintergrund und die Swirls gestempelt. Cardstock: Karten-Rohling "white"
Stempel: Magnolia, Autumn Leaves, Oxford Impression
Stempelkissen: StazOn "Stone grey", Whispers "rich plum, fresh eggplant"
Coloriert: Inktense wasserlösliche Tinteneffektstifte

Freitag, 27. Juni 2008

Es weihnachtet

Cardstock: Bazix "black, patrol"
Stempel: Crafty Individuals
Stempelkissen: Memories "black"

Cardstock: Bazix "black, vanilla" Tonkarton: "gold"
Stempel: Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Memories "black"
Embossing: Fiskars Prägeplatte "Illusion"

Cardstock: Bazix "christmas green, vanilla" Tonkarton: "gold"
Stempel: Clear Dollar Stamps, Crafty Individuals
Stempelkissen: Whispers "Sugarloaf green"
Embossing: Fiskars Prägeplatte "Illusion"

Mittwoch, 25. Juni 2008

Schachtel

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, eine Schachtel zu basteln.
Die Vorlage habe ich schon vor einigen Wochen entworfen,
bin aber nie dazu gekommen sie zu verarbeiten, bis heute :-)
Hoffe sie gefällt euch.


Papier: Tonkarton "braun" , Bazix "Appel green"
Stempel: Oxford Impression, Magnolia, Clear Dollar Stamps,
Stempelkissen: Archival Ink "coffee"
Coloriert mit: Aquacolor Künstlerkreiden

Montag, 23. Juni 2008

Blog-Candy "Arwen"

Hallo zusammen
bei Arwen gibt es ein Blog-Candy zu gewinnen,
da sie in kürze die 10.000er Schallmauer durchbricht.
Das Candy ist zuckersüß, mir gefällt es richtig gut.
@Arwen
ich wünsche dir noch ganz viele hits auf deiner Seite.
lg
Iris

Happy Birthday

Cardstock: Bazix "black, emerald, razzelberry"
Stempel: Clear Dollar Stamps, Autumn Leaves,
Embossing: Fiskars Prägeplatte "Illusion"
Schmucksteine: "rose"



Tilda3

Heute gibt es Tilda Nummer3


Papier: Cardstock weiß
Stempelkissen: VersaMagic "Sahara Sand und Perfect Plumeria"
Stempel: Clear Dollar Stamps, Magnolia
Embossingpulver: "transparent"
Farben: Pastel Chalks



Freitag, 20. Juni 2008

Hochzeits-Karte

Für Bekannte habe ich diese Karte zur Silberhochzeit gemacht.
Da die Feier keine klassische Silberhochzeits-Feier wird,
sondern mehr eine Party, habe ich kein silber verwendet.
Sondern mich für eine farbenfrohe Karte entschieden
Von hinten habe ich noch eine Schachtel für das Geldgeschenk geklebt.


Papier: Bazix "black und emerald"
Stempel: Paperbag, LaBlanche, Autumn Leaves, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Memories "schwarz"
Ribbons: Paperwishes

Donnerstag, 19. Juni 2008

Birthday Tilda

Wie gefällt euch meine Birthday-Tilda?
Cardstock "gelb"
Stempel: Magnolia, Autumn Leaves, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Memories "black", VersaMark
Embossingpulver "klar"
Hintergrund: Pastel Chalks




Mittwoch, 18. Juni 2008

In neuem Glanz

Gestern habe ich diesen Teller veredelt.


vorher

nachher


Stempel: Autumn Leaves
Stempelkissen: StazOn "black"
Marmoriertinte "orange, braun, gold" von Viva-Decor

Pizza-Karton mit super Füllung :-)

Heute kam ein Päckchen von meiner liebsten Freundin Petra.
Ich Geschenk-Papier abgerissen und was sehe ich:
Einen Pizza-Karton :-))
Der war nicht mit Pizza gefüllt, sondern mit ganz ganz tollen Schenklis.

Liebe Petra, ganz ganz herzliche Dank für die tollen Schenklis, der persönliche Stempel ist richtig klasse. Ich freue mich riesig und du bist die "Beste". Es ist schön dich als Freundin zu haben, und ich hoffe das unsere Freundschaft nie zerbricht.

Montag, 16. Juni 2008

Abtanzball 2008

Bilder vom Abtanzball unserer Tochter im April 2008
Hier bei uns ist ein Tanzkurs noch was ganz besonderes,
zum Abschluss gibt es dann den heißersehnten Ball.
Die Mädchen meistens in langem Kleid
und die Jungen im Anzug.
Anschließend geht es noch bis in die frühen Morgenstunden
mit Mama und Papa in die Disko :-))


Jetzt bin ich hier

Heute bin ich mit meinem Blog hierher umgezogen.
Also nicht wundern, das heute soviele neue Postings sind,
die habe ich von meinem alten Blog mitgenommen :-)
Ich möchte euch gerne mein Lieblingsbild zeigen,
das ich 2006 gemalt habe


Art y Pico Award

Heute habe ich diesen Award von Alexa verliehen bekommen *freu*
Ganz lieben Dank, Alexa!
Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.
Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen … egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Art y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

1) You have to pick 5 blogs that you copnsider deserve this award, creativity, design, interesting material, and also contrubuites to the blogger community, no matter of language.
2) Each award has to have the name of the author and also a link to his or her blog to be visited by everyone.
3) Each award-winning, has to show the award and put the name and link to the blog thathas given her or him the ward itself.
4) Award-winning and the one who has given the prize have to show the link of “Arte y pico”blog , so everyone will know the origin of this award.
5) To show these rules.
Award winners are:
lg
Iris

Weihnachts-Karten



Sunday Sketch Fun Nr26



Papier: Tonkarton “braun” Bazix “dutch orange”
Stempel: von Stempel Art und Freddy and Friends
Stempelkissen: Archival Ink “coffee”
Blume und Oval: mit Fiskars ShapeCutter und Schablone “Blumen u. Ovale”
kleine Blume mit Squeeze Punch

Birthday-Card für Jo

Keilrahmen-Buch zur Hochzeit

Gestern habe ich für eine Kollegin dieses Keilrahmen-Buch zur Hochzeit gebastelt.Da ihr Neffe nächste Woche heiratet und sie nicht nur eine Karte mit Geld übergeben möchte, ist innen noch eine Karte und eine kleine Geld-Box.

Papier: Tonkarton 300g bordeux
Stempel: Paperbag, Autumn Leaves, Butterer
Stempelkissen: Memories “black”
Deko: Blumen und Herzen mit dem Squeeze Punch von Fiskars

Week-Stamp

Nachdem ich die letzten Tage wieder meine Stempel aus dem Jenseits geholt habe, hat mich die Stempelsucht eingeholt.Bei den Stempelhühner war das Thema beim Week-Stamp: Bänder Papier: Bazix vanilla und dark aqua Stempel: Autumn Leaves und LaBlanche
Stempelkissen: StazOn “black”
Bänder: verschieden Hersteller

Sunday Sketch Fun Nr25

Sonntag ist Sketch Tag bei Stamping Fairies

Papier: Bazix creme, lindgrün, braun
Stempel: Magnolia und Autumn Leaves
Stempelkissen: StazOn “schwarz” Archival Ink “coffee”
coloriert habe ich mit Aquacolor

Meine erste Tilda-Karte


Heute habe ich von nicky meine ersten Tildas bekommen.Natürlich konnte ich es nicht abwarten, und habe sofort eine Karte gebastelt.Coloriert habe ich mit Aquacolor, der Textstempel ist von LaBlanche.

Sunday Sketch Fun Nr24

Sonntags gibt es bei Stamping Fairies immer ein Sketch
Hier ist meine Karte zu dem Sketch



Papier: Bazix navy, white
Stempel: LaBlanche, Stamping Fairies
Stempelkissen: StazOn “Midnight Blue”
Schrumpffolie


Es weihnachtet mal wieder