Sonntag, 29. März 2009

Super Sketchy Sunday Day29

Bin wieder da :-)
War ja am Do auf der Creativa in Dortmund,
aber ich muss sagen,
ich war enttäuscht.
Die Stände teilweise ohne Liebe dekoriert,
hatte so den Eindruck :
Hauptsache verkaufen.
Meine Ausbeute war auch nicht so riesig,
aber das hatte ich mir auch vorgenommen.
Habe mir nur ein paar Glitzersteine bei LaBlanche,
für 1€ die Packung,
eine A2 Schneidemaschine bei Udig,
und Mijuky Perlen beim Perlen-Planet gekauft.
Heute hatteich dann auch Zeit,
mal wieder bei 365Cards
mitzumachen.
Hier der heutige Sketch:

Das meine erste Karte zu dem Sketch:

und hier Nummer 2:
Danke für eure Kommentare und für`s anschauen.
LG
Iris




Kommentare:

  1. Tolle Karten sind das, besonders gut gefällt mir die erste Karte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work on both of these cards. I think the first one is my fav!

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful, Iris! I love the red and white one!

    AntwortenLöschen
  4. LOVE both of them....gorgeous job!

    AntwortenLöschen
  5. Both of your cards are so lovely you really did a great job with this challenge.

    Debbie Stelton

    AntwortenLöschen
  6. wow-that red one just gets ya doesn't it. SO beautiful! Great job with the sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Both of your cards are so very pretty, but that first one is amazing. The colors are so striking. Beautiful.

    AntwortenLöschen