Sonntag, 1. März 2009

Time to say: Thank You Blog-Candy

6000 Leser sind mal wieder ein Grund für ein:
Blog Candy
Inhalt:
1 Packung Heidi Grace Papier und Embelishment: Flower and Paisley
7 Pelle Stempel "neu"
2 Packungen Brads

Was müßt ihr machen:
- einen Link auf eurer Seite zu meinem Blog-Candy veröffentlichen
- einen Kommentar hinterlassen
Das ist schon alles.
Dafür habt ihr Zeit bis So 15.03.2009, 14.00 Uhr
Um 15.00 Uhr werde ich dann den Gewinner hier veröffentlichen.
Der Gewinner sollte sich dann bis Mo 16.03.2009 bei mir per Mail,
unter Angabe seiner Adresse, melden.

So nun wünsche ich euch allen noch eine schönes WE.
lg
iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris,

    ich sehe deinen Blog heute zum 1. Mal.
    Ich werde ihn mir verlinken und von deinem Candy berichten.
    Deine Werke sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Blog klasse,mach weiter so,dann hast du bald,12000 Gucker

    AntwortenLöschen
  3. WOW herzlichen Glückwunsch zu deinen 6000 besucher ich versuch mein Glück doch auch gerne bei dieser tollen blog candy hab es auch gleich auf meinem Blog gepostet.
    wünsch dir weitere 6000 bescuher

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge aus Papier fertigst du. Habe es gerade life gesehen und deinen tollen Blog Candy habe ich auch gepostet.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    du hast wirklich einen tollen Blog, da kann ich die über 6.000 Klicks gut verstehen :)
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    einen sehr schönen Blog hast du,
    werde ich gleich verlinken.
    6000 Besucher, das ist einen Tusch wert.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris!

    Ich bin auch zum 1.Mal auf deinem Blog und habe mir gerade all die Schönen Sachen angeschaut, die du so werkelst. Ich werde bestimmt regelmäßig vorbei kommen und mir ein bißchen Input holen.

    Natürlich nutze ich die Gunst der Stunde und beteildige mich an der Verlosung deines wunderschönen Blogcandys.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher und viele kreative Momente. Verlinkt hab ich dich natürlich auch schon.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu 6000 Besuchern. Deine Werke sind wirklich sehenswert.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.
    Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei. Du machst tolle Sachen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin heute auch zum 1. Mal hier auf Deinem Blog. Er gefällt mir sehr gut.
    Deshalb sage auch ich Herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 6000 Lesern und werde dich auch auf meinem Blog verlinken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe deine tollen Werke zum ersten mal. ich würde gerne gewinnen und dann auch mal probieren so etwas herzustellen. Danke für die möglichkeit dazu!

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  12. Habe vergessen zu sagen daß ich dich verlinkt habe:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/give-away-zuruck-gewonnen.html

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris
    wunderschöne Dinge, die du da verlost.
    werde dich auf meinen Blogg verlinken.
    Noch viele liebe Bloggerkommentare
    und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    auf Deinem Blog war ich heute das erste Mal zu Besuch, aber sicher nicht zum letzten Mal!
    Glückwunsch zu den 6000 Besuchern und
    einen lieben Gruß von Susanne.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    ich bin heute auch zum 1. Mal auf deiner Seite- echt toll!!!
    Du gibts uns die Chance ein super tolles Candy zu gewinnen-- vielen DANK!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für ein toller Candy, ich habe zwar kein Glück bei sowas, aber ich schreibe trotzdem mal einen Kommentar und verlinken tue ich dich natürlich auch.... Alles liebe zu den 6000 Besuchern!!!!!!!!!! Mach weiter so!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und lese nun von deinem Blog Candy. Na dann will ich doch glatt auch mal eine Nachricht hinterlassen.
    Dein Werke sind wirklich wunderschön. Ich mache leider nur seltenst Karten. Und dann natürlich nicht so aufwendige und schöne wie du.
    Meine eigentlichen Hobbies haben mehr mit Stoff und Wolle zu tun.
    jetzt muß ich dich gleich mal verlinken und einen Bericht zu dir schreiben.
    Liebe Grüße aus Schwaben
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,
    ich gratuliere dir zu den 6000 Besuchern. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut ,weiter so.
    Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu 6000 Besuchern!
    Dein Blog-Candy gefällt mir sehr! Klar, dass ich bei der Verlosung mitmache ;-)

    Hab den Link hierher in der Sidebar meines Blogs aufgenommen.

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Hits.Onkel Google hat mich zu dir geführt und ich bin wirklich begeistert was für tolle Sachen du machst!
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen