Sonntag, 19. Juli 2009

melde mich zurück

Nach einer längeren kreativen Pause,
melde ich mich wieder zurück.
Ich habe zwar in der Zeit,
das ein oder andere gebastelt,
aber nur Auftragsarbeiten,
von meinen Kolleginnen.
Die letzten drei Monate
vergingen wie im Flug,
da wir doch fast jedes WE
mit unsere Tochter und ihrem Pferd
zum Turnier waren.
Am Samstagabend vor zwei Wochen
ist mir dann noch der Innenmeniskus gerissen:-(
Bin dann am Sonntag wegen der Schmerzen zum
Krankenhaus, und um 13Uhr lag ich schon im OP.
5 Tage Krankenhaus, Krücken und nur
dumm rumliegen waren das Ergebniss.
Seit Do sind nun die Fäden raus,
und ich darf mein Bein teilbelasten.
Was gab es sonst noch neues in den letzen Wochen:
Petra und ihr Mann haben den Shop Paperbasics
übernommen.
Ich wünsche den beiden "Viel Erfolg".
lg
iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen