Sonntag, 25. Oktober 2009

Blog-Candy Time

Da ich sehr viele positive Kommentare zu dieser
weihnachtlichen Schubladen-Box bekommen habe,
bekommt ihr nun die Möglichkeit:
So eine Box zu gewinnen!!!

Was müßt ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
2. Eintragung in die Verfolgerliste (kein muß, wäre aber schön)
3. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog, mit einem Link zu meinem Blog,
wäre schön wenn ihr diese Box auf eurem Blog zeigt.

Für alle die keinen Blog haben:
Hinterlasst hier einen Kommentar,
und bitte euren User-Name und das dazugehörige
Bastelforum.

Ermitteln werde ich die/den Gewinner per Ranodm.org.
Ihr habt Zeit bis zum 07. Nov. 09 24Uhr.
Gewinnerbekanntgabe am 08. Nov. 09.
Nun freue ich mich schon auf eure Kommentare,
und wünsche euch allen "Viel Glück".
lg
iris

Kommentare:

  1. Super,die Box ist wunderschön.Danke,dass wir sie sehen können.

    Liebe Grüsse

    Rodie52 (bastelfactory)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich bei diesem Candy nicht mitmachen kann. Habe ja keinen Blog. Möchte dir aber auch hier sagen, dass ich von dieser Box total begeistert bin. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa (Bastelfactory)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Arbeit. Die Box ist wunderschön geworden und die Farben finde ich genial. Danke, dass du uns eine Chance gibst diese tolle Box zu gewinnen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Box, bei der stimmt wirklich alles, Farben sind klasse gewählt. Da ich leider keinen Blog habe wünsche ich allen Anderen viel Glück wenns um die Verlosung dieser tollen Box geht.

    LG Astrid
    trippel(Bastelfactory)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad im Forum der Stempelhuehner von deinem Blogcandy gelesen. Die Box ist ja oberhammermäßiggenial. Da mach ich doch glatt mit und verlinke dein Candy auf meinem Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch grade im Forum der Stempelhühner von Deinem Blogcandy gelesen und bin so auf Deinem Blog gelandet. Ich muss sagen, ich bin begeistert und die Box ist ja der Oberhammer. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück und verlinke Dich in auf meinem Blog.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finden Deine Box wunderschön ebenso wie Dein Blog. Leider habe ich keinen, aber trotzdem danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Erika
    Gruschloma aus der Bastelfactory

    AntwortenLöschen
  8. hallo iris
    was für ein wunderschönes, aufwändiges werk, die chance, es zu gewinnen, finde ich supertoll von dir und nutze sie gerne,
    alles liebe für dich, patty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    die Weihnachtliche Schubladenbox ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Basteltante Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du hast eine Traumhafte Box gemacht.
    Alles auf einander abgestimmt.
    Ich bin begeistert.

    LG JuttaS
    ( Bastelfactory )

    AntwortenLöschen
  11. wow!was für ne tolle box!
    die ist ja echt traumhaft schön!
    ich mag auch mal mein glück versuchen.
    hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eben über deinen Blog gestolpert.

    Diese WeihnachtsBox ist der absolute Kracher, wunderschön gearbeitet.
    Da möchte ich doch gerne an deinem Candy teilnehmen....

    Leser bin ich, in der Sidbar hab ich dich aufgenommen... und einen kleinen Beitrag schreiben ich jetzt gleich ....

    LG Melli

    http://mellismagicdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Box. Danke für die Chance, sie zu gewinnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    ich finde das diese Box ein traum ist.

    habe auch versucht bei meinen Blog auf Dich aufmerksam zu machen.

    http://daniesbastelwelt.blogspot.com/2009/10/candy-bei-iris-und-marianne.html

    mal sehen ob ich Glück habe.

    LG.-Danie ( bastelelfe-Danie1975)

    AntwortenLöschen
  15. Die Box allein ist schon der Hammer, aber sie auch noch als Candy zu verlosen... Gigantisch!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.So eine wunderschöne Dose,da kann niemand vorbei gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris,
    also Deine Weihnachtsbox ist der Oberhammer, so etwas wuuuuuunderschöööööönes in seiner Art habe ich noch nie gesehen.
    Es ist wirklich eine einmalig schöne Eigenkreation von Dir.
    Ich finde es SUPERKLASSE von Dir, sie als Blog-Candy zu verlosen.
    Danke schön.
    LG Gaby (BF)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist sooo wunderschön, ich bin begeistert.

    Ich bewundere dich dafür, dass dir sowas einfällt.

    Ich kann in Papier nur nach Anleitung arbeiten *rotwerd*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin eben über deinen Blog gestolpert.

    Diese WeihnachtsBox ist wunderschön gearbeitet.
    Da möchte ich doch gerne an deinem Candy teilnehmen....

    Leser bin ich, in der Sidbar hab ich dich aufgenommen.

    VLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Na aber bei sowas traumhaft schönen machen wir doch klatt mit . Wunderschöne Bastelsachen hast du hier gezeigt . Ich verlinke dich auch gleich bei mit.Liebe Grüsse Marmelinchen auch von der Bf.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ,ich noch mal ,hatte doch den Finger falsch am abzug.Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iris, die Box ist ja der Hammer. Echt super das man sie gewinnen kann. Ich bin jetzt in der Verfolgerliste und habe einen Post HIER bei mir gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Boah ... is die schöööön ...
    ein richtiger Traum ...

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful Süßigkeiten.
    Vielen Dank und Grüße aus Saint-Petersburg!
    http://jnv-vnj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. So ein wunderschöner Weihnachtstraum, da muß ich einfach mit machen!!!
    Schöne Grüße aus dem Creativablue - Lädchen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Schublade ist ein Traum! Habe keinen Blog, aber hab dich auf meinen Profil bei "Wer kennt wen" verlinkt ;-).

    Liebe Grüße Pere
    (Bastelfactory)
    (Creadoo)

    AntwortenLöschen
  27. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli... sono felice di partecipare al tuo blog candy... un saluto dall'italia sei su http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Complimenti per le tue creazioni!!
    Speriamo di vincere!
    Un saluto dall'Italia!
    Alessia

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wahnsinn diese Box. sehr schön! Da möchte ich auch bitte mitmachen beim Blog Candy.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wow was soll ich da noch sagen wie alle anderen auch schon Klasseeeeeeeee. Bin durch Claudia bei dir gelandet. Und dachte sowas würde sich doch gut in meiner neuen Nähecke machen ;)
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  31. great candy... wow!!!! all is wonderful!!
    thanks for the chance!!
    I've left a link on my candy box

    hugs from italy
    elisabetta

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Arbeit. Die Box ist wunderschön geworden und die Farben finde ich genial. Danke, dass du uns eine Chance gibst diese tolle Box zu gewinnen........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ich bin immer noch sprachlos, wenn ich diese wunderschöne und traumhafte Schubladenbox sehe.
    Einen Blog habe ich aber leider nicht :-(

    Liebe Grüße

    Susanne
    (LadyKanea aus der Bastelfactory)

    AntwortenLöschen
  34. Wirklich, diese Boxen sind ein Traum und immer wieder sehr praktisch. Hach wäre es schön mal was zu gewinnen...

    Liebste Grüße Mausel31

    AntwortenLöschen
  35. Das ist eine sehr schöne Box da steck so viel liebe im detail drinn! klasse!

    lg nicky

    verlinke dich in meiner sidebar / candybar und verfolger werde ich jetzt auch! LOL

    AntwortenLöschen
  36. huhu und guten abend,
    wow eine wirklich schöne box hast du gezaubert, mir gefällt aber auch der kleine baum der da oben drauf steht, ein schöner hingugger !!
    vg isi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Iris !
    Die Box ist wunderschön !
    Da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen...
    LG Day

    AntwortenLöschen
  38. PS
    Ich habe natürlich einen Beitrag mit Link zu Deinem Blog geschrieben.
    lg
    Melodie

    AntwortenLöschen
  39. Wow ... I love this candy ...
    I0m an italian girl and I love stamps, scrapbooking and all creative world ...
    Excuse my english ... it's very bad ... :-P
    Thank you for the chance to win your blog candy ...
    I'm a new fellowes ... and your link is in my blog now ...
    www.sweetbirdhouse.blogspot.com
    byeeee and see you soon

    AntwortenLöschen
  40. hi my name is barbara I live in italy and your blog is fantastic. I want to win your candy blog... I hope.. Add your candy blog with link in my blog!! see you later

    www.mylittledreamliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. these are absolutely AMAZING, Iris!! you are so talented!

    AntwortenLöschen
  42. Che meraviglia!!!
    Partecipo anche io, posso?
    Ciao e un bacione!!

    AntwortenLöschen
  43. Oh Mann, ich fall jetzt gleich um, hab deinen Blog durchgestöbert, was machst du nur für Hammer-Werke. Waaaahnsinn, muß dich gleich bei meinen Lieblings-Links eintragen. Und diese tolle Box gibts auch noch zu gewinnnen??? Da muß ich natürlich auch mein Glück versuchen! Lg Manu

    AntwortenLöschen