Dienstag, 27. Oktober 2009

weihnachtliche Schubladenbox die 2.te

Hier nun die zweite weihnachtliche Schubladenbox,
in den Lieblingsfarben von Petra.
lg
iris
Eine Anleitung für den Tannenbaum und den Schlitten,
mit Zeichnungen und Bildern,
findet ihr ab sofort hier!
Ich weiße ausdrücklich drauf hin:
Diese Anleitung mit allen Bildern, Texten und Skizzen ist meine Eigene Creation
und unterliegt somit meinem Copyright!!
Es ist nicht gestattet sie auf andere Webseiten zu verlinken, oder für gewerbliche
Zwecke zu nutzen. Ebenfall`s ist es untersagt sie in Zeitschriften oder Büchern zu
veröffentlichen, es sei denn es liegt meine ausdrückliche Zustimmung in Schriftform
vor.

Kommentare:

  1. Ohhhh wie wunderbar, genau wie die 1.te .. Hut ab vor so viel fleiss und mühe....

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Iris!!! Hach, wieder so eine fantastisch schöne Box!! *schwärm*
    Mache bitte weiter so schöne Sachen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Iris,
    mir gefallen sie absolut spitze..., die 2 durch das grün noch ein bisserl weihnachtlicher als die erste...ich persönlich könnte sie mir auch noch in anderen farbkombis spitze vorstellen...
    hast du die vorlagen selbst entwickelt oder gibt es irgendwo einen ws, zumindest für den baum und den schlitten?
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen...
    alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super schön geworde mit dem grün braun und rosa, ganz toll obwohl rosa nicht meine Farbe ist.

    lg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja ein Traum!!!!!!!! Wunderschön!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. mei!is die traumhaft!!!!!!!
    soooo schön wie die erste!
    der absolute hammer!

    freu mich schon auf die anleitungen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht auch wieder so wunderschön aus.Ganz Klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    dieses Werk ist wieder so traumhaft schön! Vielen Dank!
    Übrigens finde ich es gut, daß Du das unten drunter geschrieben hast mit dem Copyright - hatte da auch neulich Probleme!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea
    P.S. Muß doch gleich mal gucken gehen, ob ich Dich schon verfolge .... smile

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, mehr kann man da nicht sagen. super Idee
    Erdnuckel

    AntwortenLöschen