Montag, 2. November 2009

Dankeschön-Candy

Hallo liebe Besucher meiner Seite,

es gibt was zu feiern:
20.000 Besucher

Als Dankeschön verlose ich ein Dankeschön-Candy.

Was müßt ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen:

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

2. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog, mit einem Link zu meinem Blog.

Für alle die keinen Blog haben:

Hinterlasst hier einen Kommentar,

bitte euren User-Name und das dazugehörige Bastelforum.
Ermitteln werde ich die/den Gewinner per Ranodm.org.
Ihr habt Zeit bis zum 07. Nov. 09 24Uhr.
Gewinnerbekanntgabe am 08. Nov. 09.





Mein Dankeschön-Candy:

4 silvia&pelle Stempel

2 Medicci Flowers "Venice,Tosca" von Prima Flowers

1 Set: 30 Stifte zum colorieren von Lehmann&Weber

1 Cloud9 Kit - Be Loved bestehend aus:

6 doppelseitig bedruckte Scrapbooking-Papiere 12x12

1 Set Chipboard

1 Alphabet-Sticker

1 verschiedene Sticker

1 Heidi Grace Kit - Pinky World bestehend aus:

6 doppelseitg bedruckte Scrapbooking-Papiere 12x12

1 Glitzersticker

1 Set Chipboard

1 Set Rub-Ons

und zu guter letzt:

24 Scrapbooking-Papiere 12x12 aus der "Chocolate-Serie" von SEI


Liebe Grüße und Danke!

Iris


Kommentare:

  1. Da mach ich mal den Anfang. Du hast aber auch super schöne Sachen hier auf den Blog gezaubert. Mach weiter so!

    Liebe Grüße Pereleniel "Forum Creadoo"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, gratulation zu so vielen Besuchern. Du machst aber auch ganz tolle Sachen!
    Das Candy ist klasse, ich habe es gleich HIER bei mir gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hi! Thanks for the chance to win this cute candy!
    I linked her in my sidebar here http://moirukotvor4estva.blogspot.com/
    Thanks again! )

    AntwortenLöschen
  4. so viele Besucher! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Das Candy ist schon in meiner sidebar verlinkt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. OMG was für ein candy! Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Was machst du nur für ein candy wenn du die 100.000 erreichst!? LOL

    lg nicky

    gehe sofort und verlinke dich in meiner sidebar / candybar!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, du hast auch wirklich einen schönen Blog.
    Da werde ich mal mein Glück bei diesem wahnsinnig tollen Candy versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu 20000 Besuchern Deines tollen Blogs.
    Ein wuuuuunderschööööönes "Dankeschön-Candy verlost Du da.
    Wünsche Dir noch viele Tausende Klicks.
    LG Gaby aus Unserer kleinen Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris
    What a great candy!
    Ich habe eine Nachricht auf meinem Blog geschrieben.
    Ich bin Ihr Nachfolger werden.
    Und möchte Ihnen für diese Gelegenheit danken, zu gewinnen.

    XXX Kim

    AntwortenLöschen
  9. eu quero participar, essas coisinhas são lindas, obrigada
    pela oportunidade.
    beijos
    silvia
    Brasil

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu so vielen Besuchern!!!
    Dein Candy ist wundervoll. Ich konnte nicht wiederstehen und habe einen Kommentar mit Link zu dir auf meinen Blog gesetzt.

    AntwortenLöschen
  12. GRATULATION zu so vielen Besuchern,da bin ich noch weit entfernt von.
    Dein Blog ist sehr sehenswert,komme gerne wieder.
    Mal sehen,ob ich bei deinem Candy Glück habe.
    Werde dich auf meinem Blog verlinken
    Schönen Tag wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  13. liebe iris,
    ich verfolge deine seite schon länger und finde deine sachen einfach nur genial, tolle kreativität und immer neue ideen, super, gerne würde ich dein candy gewinnen, und habe es deshalb bei mir auf den blog gesetzt,
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.Dein Blog besuche ich auch oft,du machst immer super schöne Sachen,weiter so.Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, 20.000 Besucher! Das muss wirklich gefeiert werden! Meinen Glückwunsch!
    Verlinkt hab ich Dich auf meinem Stempelblog.
    Das ist wirklich ein sehr großzügiges, tolles Candy. Danke für die Chance!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch für soviele
    Besucher, ist ja auch eine Super Blog.
    Möchte mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Besuchererfolg.....ich hinterlasse doch gerne einen Kommentar! Und freu mich an der verlosung teilzunehmen!

    LG Meike

    Auf die nächsten 20.000

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris.......
    woooooow......so viele Besucher. Aber logisch....bei einem so schönen Blog!!!
    Ich versuche Mal mein Glück....denn Du hast ein tolles Candy zusammengestellt!!!
    Ich werde davon auch auf meinem Blog schreiben.
    Lieben Gruß....und weiterhin so schöne Ideen
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  19. OMG!!! Was für ein schönes Candy!!!

    Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen :) ...

    Ich habe einen Post bei mir aufm Blog geschrieben, und dein Candy zusätzlich in der sidbar verlinkt.

    Lg Melli
    oder mellilalli bei creadoo ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hello Iris,
    20.000 vistitors wouw.
    I have your candy linked on my blog. And became a follower, for you have nice projects on your blog
    Greetings Monique Kools

    AntwortenLöschen
  21. Mich rufen Julija. Ich aus Russland.
    Bei Ihnen das sehr interessante Blog! Solche bemerkenswerten Geschenke - Danke für die Chance, ihr Besitzer zu werden!!!

    Willkommen zu mir zu Gast http://belkinoduplo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. =D
    Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken, auch wenn das meine Gewinnchancen schmälern wird. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.

    Aber es ist kein Wunder, ein toller Blog, wunderbare Bastelwerke und ein tolles Candy.
    Da möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for the chance to win this cute.I have your candy linked on my blog.




    http://www.tapuz.co.il/blog/UserBlog.asp?Blogid=120520

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Bei diesem tollen Candy möchte ich auch gerne mit dabei sein.
    Habe dich schon in meinem Blog verlinkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hi there... I am already a follower and posted a link at my sidebar!!
    I really like your work and thank you for the opportunity to win this wonderful candy!!! keep up the good work

    Liebe Gruesse aus Griechenland!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Besucherzahlen und deinem tollen Blog.

    Du machst tolle Sachen, ich bewundere dich.

    Mit Papier bin ich noch am Anfang und hoffe, dass ich dieses tolle Set gewinne.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir Herzliche Gratulation zu den vielen Klicks.
    Ich finde deinen Blog super und besonders deine Bastelideem.
    Bei diesem Blogcandy kann ich diesmal nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine zahl...wow....

    mache natürlich mit, habe über Dich bei meinen Blog gepostet und den Link von Dir festgetackert ganz links bei mir.

    Nun hoffe ich das die Glücksfee mich zieht, habe ja leider noch niiiiiiiiiiiiiiie was gewonnen und dein Candy ist so klasse *schmacht*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein tolles Candy, da versuche ich doch mein Glück und verlinke dich auch gleich.Und ich wünsche dir noch mal soviele Klicks.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern... und was für ein riesiges Candy, das nahm ja gar kein Ende mehr ;-).

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 20000 Besuchern! Wow!
    Ein tolles Candy, ich hab es hier gepostet.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20000 klicks, das ist ja schon eine riesen menge.
    natürlich würde ich mich riesig freuen zu gewinnen und verlinke dich in einem post auf meinem blog.
    ganz liebe grüße sendet dir
    Sanny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Dein Candy ist wirklich ne Wucht, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Ich werde gleich auf meinem Blog von deinem Candy berichten und dich in meiner Sidebar verlinken ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Iris!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Klickjubiläum. Es ist schon ein toller Erfolg von so vielen Leuten gelesen zu werden. Aber bei einem so tollen Blog wie deinem auch kein Wunder mach bitte weiter so.

    Und natürlich möchte ich mich für die Chance bedanken ein so tolles Candy bei dir gewinnen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !
    Deine Werke gefallen mir sehr gut, die Schubladenboxen sind ne Wucht !
    Hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt - vielen Dank für die Chance !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  37. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    wurde durch das Candy auf Deinen tollen Blog aufmerksam. Du machst wirklich wunderschöne Sachen. Ich werde sicher öfter vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  40. hallo
    welch ein tolles Candy, herzlichen Glückwunsch zu den vielen BEsuchern!
    Ich habe dein candy auch in meiner sidebar verlinkt

    allen TeilnehmerInnen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Iris,

    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

    Ein wahnsinns-Candy hast du zusammengestellt, klasse!

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    VIele Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu über 20.000 Klicks. Respekt! :)
    Dein Candy ist der hammer. Da muss man doch einfach sein Glück versuchen! ;-)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  43. auch ich möchte dir zu deinen vielen Besuchern gratulieren, und hoffe natürlich auf mein Glück bei diesem wundervollen Candy *zwinker
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt - freu mich wenn du auch mal bei mir reinschaust und einen Komm. hinterlässt ;o)
    LG "Bastel-elfe" hellerlittle

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern...kein Wunder, Du werkelst ja auch tolle Sachen :-)
    Dein Candy ist traumhaft, da möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Auf die nächsten 20.000 :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Iris,
    gratuliere zu den 20.000. Habe dich auf meinem Blog gepostet und versuche mal mein Glück.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  46. Well congratulations 20.000
    It would be great to receive such a gift! Thank you for this opportunity. saluti dall'italia
    the post on
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Herzlich Glückwunsch zu deinen vielen Besucherzahlen und deinem schönem Blog...!!
    Du machst wirklich tolle Sachen...

    Ich habe dich in meiner Sidbar verlinkt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  48. congratulations on 20k hits! that's fantastic! love your blog and am now a follower. your candy is linked HERE on my blog - thank you for the chance to win! :D

    AntwortenLöschen
  49. Ja das ist ja ein tolles Candy. Bin zwar Neuling, aber da werde ich doch wahrhaftig mein Glück mal probieren.
    Gratulation auch zu Deinen 20.000 Besuchern.
    Lg
    Rosi

    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  50. von so einem schönen Blog kann ich nur träumen, hab leider noch keinen perfekten
    Also ich bin Brigadier und auf der Bastelelfe zu finden
    mein Blog "Brigadier"s Kinkerlitzchen"
    aber wie gesagt erst im entstehen.

    AntwortenLöschen
  51. hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besucher! Kein Wunder, bei deinen traumhaften Werken!

    Das Foto mit einem Link zu deinem Blog habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Iris,

    Dein Candy ist ein Wahnsinn. Wäre schön wenn ich es mein eigen nennen könnte.
    Deine werke sind wunderschön.

    Liebe Grüße Christina / Creadoo

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Iris,
    dein Candy ist der Hammer.Ich habe leider keinen Blog,bin aber fleißiger Besucher von Deinem.
    Und immer total begeistert.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir alles Gute und mach bitte weiter so.
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  54. wow ... your candy is fantastic ...
    I'm an italian girl and I love very much stamps and scrapbooking ...
    ùexcuse me for my english because is very bad ...
    I have added your link in my blog ... and thank you for the chance to win your candy ...
    www.sweetbirdhouse.blogspot.com
    see you soon ...
    byeeeee

    AntwortenLöschen
  55. Hallo !

    Das ist ja ein tolles Candy :o)

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Iris!
    Beim Bloghopsen bin ich auf deinem Blog gelandet. Und finde hier ganz viel, tolle Werke... da schaue ich sehr gerne mal wieder vorbei um mich inspirieren lassen!
    Liebe Grüsse ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zum 20.000 Besuchern, mein Blog ist erst 5 Tage alt :)Ja das ist ja ein tolles Candy. http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zur Besucherzahl. Deine Verlosung ist spitze, da möchte ich doch die Chance nicht verpassen und trag mich gleich hier ein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  59. hi ,i just found your blog throught my blog ' friend, and i am looking at your blog and you make lovely projects , i love tehm, and i 'd like to be in the draw =), you'r candy look so yummyu , i love teh papers you are offering for us all,
    i ve become a follower and i ve put a link of your candy on my sidebar
    hugssssss
    helen

    AntwortenLöschen
  60. hi! Thanks for the chance to win this fantastic candy!
    I linked your candy in my sidebar

    AntwortenLöschen
  61. Congrats on 20000 hits!
    You are liked on my Life and Tribulations blog.

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Gluckwunsch zu so viele Besucher!!! Einen tollen Blog hast Du und deine Werke gefallen mir sehr gut !!!
    Ein super Candy!!!

    LG :)))

    http://maj1309.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Iris!

    Toll, 20.000 Besucher. Auf die nächsten 20.000.
    Dein Candy ist echt der Hammer. Super toll.
    Dein Blog ist echte Klasse. Ich bin noch nicht fertig mit stöbern, aber mein Tag müßte jetzt schon min. 48 Stunden haben. Du hast wunderbare Ideen.

    Liebe Grüße Babett
    (steinbockkind von der Bastelefe)

    AntwortenLöschen
  64. Wooow, was für ein schönes Candy.
    Traumhafte Farben.
    Und du bastelst auch ganz tolle Sachen.
    ICh werd immer wieder mal reinschauen ;-)
    Achso Forum:
    Bastelelfe oder dieStempelecke
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu 20000 Besuchern Deines tollen Blogs.Dein Candy ist traumhaft, da möchte ich mein Glück versuchen.Das Foto mit einem Link zu deinem Blog habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    LG Svetlana.

    AntwortenLöschen
  66. hi! Thanks for the chance to win this cute candy!
    http://mari4cka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Very nice Blog Candy. that's sooooo generous ! I'm here sitting hoping with my fingers crossed
    I linked you on my blog,
    thanks for the chance to win and i'm a follower....
    http://www.liveinternet.ru/users/3465780/post113732417/

    AntwortenLöschen
  68. I posted your candy on my sidebar, I'm a follower
    Thanks for the chance to win!
    http://alyushka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Great Candy!! I linked this to my side bar at http://inkyfingersrule.blogspot.com

    also I have some candy too! BR-T

    AntwortenLöschen
  70. Hey Glückwunsch Dein Blog ist aber auch TOLL!!!
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen hier kannst Du schauen habe Dich verlinkt!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  71. Hi Iris! Thanks for the chance to win this fantastic candy!
    I've linked your candy in my sidebar.
    Hugs Natalie.

    AntwortenLöschen
  72. Du zauberst immer sooo schöne Sachen! Ich muss dich gleich auf meiner Sidebar verlinken! Das ist ja wirklich ein fantastisches Candy.

    Hugs
    Mausel

    AntwortenLöschen
  73. OMG! Was für eine Hammer-Candy! Gratuliere dir zu 20.000 Klicks und danke dir für diese tolle Chance, da muß ich einfach mein Glück versuchen. Verlinke dich in meiner side-bar! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  74. Hi Iris! herzlichen Glückwunsch zu 20000 Besuchern Deines tollen Blog
    Thanks for the chance to win this fantastic candy!
    -Verlinke dich in meiner side-bar!

    AntwortenLöschen
  75. Congrats! Fantastic candy! I've posted a link in my side bar. Thanks!

    AntwortenLöschen
  76. Was für wunderschöne Werke hier und dann noch dieses super tolle Candy!
    Hierher kommen wir sehr gerne nochmal zurück! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  77. Zufällig haben wir heute diese tolle Seite entdeckt, die wir natürlich im Auge behalten werden.
    LG aus NRW

    AntwortenLöschen
  78. Wow, Iris ich gratuliere dir für soviel Hits. Das Blogcandy ist toll, danke für die super Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  79. hallo Iris
    das ist ja der Hammer,welch schöne Sachen du immer wieder werkelst.
    Freu mich für dich, dass soviele deinen Blog besuchen.

    Ich schau immer wieder mal vorbei.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  80. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Reihe!
    Was für eine köstliche Süßigkeit. Danke für die Chance zu gewinnen!
    In der Sidebar http://marisha-snz.blogspot.com/
    Luck)

    AntwortenLöschen
  81. Hi Iris!
    Fantastic candy!
    Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar.Welcome to my blog!
    Your works amazing!Awesome blog!I'm your new follower. Thanks...

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Klicks! Du hast aber auch einen tollen Blog, da schaue ich gerne rein.
    Na, und bei dem Candy möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

    LG
    Soraya - "Forum Creadoo"

    AntwortenLöschen
  83. Thanks for the chance to win

    I posted on my blog

    http://www.tapuz.co.il/blog/ViewEntry.asp?EntryId=1580033

    Tamar

    AntwortenLöschen
  84. Wow, 20.000 Besucher - herzlichen Glückwunsch!

    Und dann so ein schönes Candy, da muss ich mein Glück einfach versuchen. Habe es auf meinem Blog verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks! Danke für das tolle Candy!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Iris! I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/
    Many thanks for the chance to win this yummy candy.

    AntwortenLöschen
  87. oh wow gerade erst entdeckt. Herzlichne Glückwunsch zu so vielen besuchern! Auf das es noch mehr werden. Aber bei solchen Werken.

    Verlinkung steht.
    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Iris, wurde über dein Candy über Tanja´s Blog aufmerksam und bin dann hier gelandet...etwas spät aber es reicht noch *G*
    Werde mal schauen ob das Glück mit mir ist *G*
    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und mach weiter so
    lg Line

    AntwortenLöschen
  89. Thanks for the chance to win this cute candy!
    Congrats on 20000 hit!!!!!!

    I don't have a bloog yet so....

    shirit

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,
    Gratulation zu den 20.000 Besuchern und Daaaaanke für die Chance auf das tolle Candy.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  91. Congratulations on so many hits! I've put a link to your candy in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen