Montag, 16. November 2009

Keine neuen Beiträge (Reha)

Dies wird bis kurz vor Weihnachten
das letzte Posting erstmal sein,
da ich am Mittwoch für wenigstens
3 Wochen in die Reha-Klinik fahre.
Selbstverständlich nehme ich
Bastelsachen mit,
aber vor Mitte Dezember
kann ich nichts neues einstellen,
da ich keine Kamera mitnehmen werde.
Mails werde ich in der Zeit beanworten,
kann dann aber ein, zwei Tage dauern,
nicht das ihr denkt,
die meldet sich nicht.
Wünsche euch allen:
Eine schöne Adventszeit
mit vielen kreativen Ideen.
lg
iris

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Erholung in der Reha und alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. alles gute auch von mir - lass es dir gut gehen in der reha und komm erholt wieder!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. na, dann mal alles gute für die reha. wünsche dir gute erholung und komme fit wieder.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für die Reha und vor allem gute Erholung. Genieß die Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Erhole dich und lass es dir mal gut gehen!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen