Mittwoch, 4. November 2009

Rentierschlitten (Luxusedition)

Gestern kam mir mal wieder eine Idee,
die ich dann auch sofort umsetzen muste.
Eigentlich sollte das ein Adventkalender für
einen Wichtelkreis werden,
aber das Risiko,
das er die Reise nicht überleben
wird, ist mir zu groß.
Also habe ich den Prototyp
von gestern einer Bekannten für ihren
Bastelladen gegeben.
Und diese Luxusedition,
habe ich heute gemacht,
und die kommt auf mein Sideboard im Wohnzimmer.
Da meine Weihnachtsdeko in diesem Jahr:
rose, braun sein wird.



Jetzt fehlen nur noch ein paar Päckchen,
zur Deko.

Danke für`s schauen!!
lg
iris

©Copyright
Fotos und Videos unterliegen meinem Copyright.
Unerlaubtes vervielfältigen, kopieren oder
auf andere Web-Seiten verlinken wird nicht erlaubt!
Ebenfall`s nicht gestattet:
Unerlaubtes veröffentlichen in Zeitschriften,
Büchern oder sonstigen Druckmedien.
©Iris Benkel-Sommer

Kommentare:

  1. this is BEAUTIFUL! classy and elegant.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kriege den Mund nicht mehr zu.
    Das ist ja soooo traumhaft schön, so etwas kriege ich nie auf die Reihe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wuderschön und die Farben finde ich toll. Ist der Rentierschlitten aus Holz oder aus Papier?

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super das ist der Hammer weiter so.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Der Renntierschlitten ist traumhaft schön.Super klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boahr wie schön ist der denn???Gefällt mir und die Farben KLASSE!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das stark aus... "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Wunderschön!!
    Etwas Anderes kann man dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. This is so very beautiful.
    Have a wonderful Christmas,
    hugs
    Enfys x

    AntwortenLöschen