Sonntag, 8. November 2009

Time to say: The winner is

Zuerst möchte ich mich bei allen,
die einen Kommentar hinterlassen haben,
bedanken´.

DANKE!!!!!

Leider habe ich es noch nicht geschafft,
jeden Blog zu besuchen,
werde das aber im laufe der Zeit nachholen.

Würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin,
so zahlreich meinen Blog besucht.

Die Gewinner habe ich per random.org gezogen.

Anfangen möchte ich mit der
"weihnachtlichen Schubladenbox"

Gewonnen hat die Nr 23:
Th.Grotke
Herzlichen Glückwunsch!
schickst du mir bitte deine Adresse per Mail,
meine Email-Addy findest du in meinem Profil.

Nun kommen wir zur Gewinnerin des
"Dankeschön-Candy"

Gewonnen hat die Nr 7
Gaby aus dem Forum
"Unsere kleine Bastelwelt"
schickst du mir bitte deine Adresse per Mail bzw PN.

Wünsche euch beiden viel Freude mit den Candys,
und alle die diesmal nicht gewonnen haben,
zu Weihnachten,
wird es ein
Christmas-Candy geben.

lg

iris

Kommentare:

  1. Dann möchte ich doch mal rasch zum Gewinn gratulieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. oh congrutalionts to the luckky winner
    helen

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    herzlichen glückwunsch den gewinnern .
    lg isi

    AntwortenLöschen