Samstag, 6. März 2010

Blog-Candy "30.000" Besucher

Nur noch wenige Besucher
und die "30000"
sind erreicht.
Ich möchte mich bei allen Besuchern
bedanken!
Aus diesem Grund werde ich
ein Blog-Candy verlosen.
"Only for german"
Das Blog-Candy besteht aus einem
Gutschein
im Wert von 30€
Der Gutschein kann eingelöst werden
im Online-Shop
von:

Was müßt ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
2. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog, mit einem Link zu meinem Blog.

Für alle die keinen Blog haben:
Hinterlasst hier einen Kommentar,
mit eurem User-Name und das dazugehörige Bastelforum.

Ermitteln werde ich die/den Gewinner per Ranodm.org.
Am 19.03.2010 um 19Uhr!

lg
iris

Kommentare:

  1. Due herzlichsten Glückwünsche zu diesen Vielen Besuchern auf deinem Blog!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Dein Blog gefällt mir aber auch außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    erst einmal möchte ich dir ganz herzlich zu den vielen Klicks gratulieren!!

    Ich hab einen Beitrag auf meinem Blog geaschrieben und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.Ich hatte dich zwar schon in meiner Blogliste, aber nun hab ich mich auch als Verfolger eingetragen.

    Nun drücke ich mir selber ganz feste die Daumen, dass ich dieses tolle Candy gewinne *gg*

    Ganz liebe Grüße

    Tanja / Keine85

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30.000 Besuchern!!
    Hier ist der Link:
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2010/03/blog-candy.html
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher, vielen Dank auf die Chance zu gewinnen.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Wow 30000 ist ne ganze Menge.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
    Wahnsinn.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und vielen Dank für die Chance auf das Candy.
    Lieben Gruß
    Bienchen (Unsere kleine Bastelwelt)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Aber bei der tollen Gestaltung wirst Du sicher bald die nächsten 10.000 Besucher dazuzählen dürfen. Gefällt mir sehr gut Dein Blog.

    Schöne Grüße
    trippel (Unsere kleine Bastelwelt)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und dann,vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu so vielen KLicks. Dein Blog ist aber auch wirklich klasse.
    Vielen Dank für die Chans auf ein so tolles Candy

    AntwortenLöschen
  12. 30.000 Besucher!!! So weit komme ich hoffentlich auch irgendwann mal. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 30.000 Besuchern!
    Vielen dank für die Chance bei deinem Candy etwas zu gewinnen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Bei den tollen Arbeiten wundert es mich aber nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hallo iris,

    wow, fast 30000, boah, nicht schlecht. dein blog gefällt mir sehr gut, vor allem deine ketten, die finde ich superspitze.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zu so vielen Blogbesuchern!! Danke für die Chance auf so einen tollen gewinn!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich gratuliere zu so vielen Besuchern.Möchte auch die Chance auf einen Gewinn nutzen.
    LG Stickliesel-Creadoo

    AntwortenLöschen
  19. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 30.000.
    Dein Blog gefällt mir super, komme von den Stempelhühnern.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und vielen Dank für die Chance. Ich lese hier gern.

    LG marion

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu deinen 30 000. Dein Blog ist aber auch zu schön, die nöchsten 30 000 sind schon sicher.

    Viele Grüße Hundetante aus unserer kleinen Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Besuchern.
    Ich wünsche dir noch viele viele weitere und noch viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30.000 Besuchern!!
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich habe dich in meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  25. Bastelschlumpf/deko und bastelideen15. März 2010 um 00:09

    Glückwunsch zu so vielen Besuchern und weiterhin viel Spass mit deinem Blog.
    Möchte gern mein Glück versuchen auch wenn ich keinen eigenen habe.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooo vielen Besuchern.Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.Danke für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere ganz herzlich zu so vielen Besuchern auf Deinem Blog!
    Ich stöbere ja auch immer mal hier:-)

    Weiter viel Klicks und Danke für die Chance so einen super Preis zu gewinnen
    Ich bae es mal in der sidebar verlinkt
    Weiterhin viele Besucher wünscht dir
    elma von www.elborgi's.blogspot.com!

    AntwortenLöschen
  28. Uuuuii, 30.000 Klicks ist ne Menge ... gratuliere Dir dazu und wünsche Dir noch viele weitere, kreative Ideen!
    Verlinke Dich gleich noch auf meinem Blog und sag Dankeschön für die Chance auf Dein tolles Candy.

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Iris, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchen! Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst, diesen tollen Gutschein zu gewinnen. Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation zu so vielen Beiträgen. Bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Irmchen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern und vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Ich versuch auch einfach mal mein Glück...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch für soviele Besucher. Danke für die tolle Chance, ich habe dich mit Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Iris,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ein super tolles Candy!!
    Da versuch ich mein Glück,wäre schon klasse dort mal zu shoppen!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen