Sonntag, 15. August 2010

Schuh im Vntage-Look

Diesen Schuh im Vintage-Look
habe ich gestern morgen gebastelt.
Die Vorlage habe ich mit MTC
bearbeitet und mit meiner
Cricut ausgeschnitten.

verwendet habe ich:
Core´dinations ColorCore Cardstock "Olive"
Scrapbooking-Papier von DCWV aus dem Block "Once upon a Time"
selbstgemachte Blumen aus Cardstock
Spitzenband
für den Absatz eine leere Perlendose

Es gibt neue Anleitungen im Cut-Stübchen
hier eine Liste:

Cricut
Firmware Update

Make the Cut
MTC download, installieren, registrieren
Make the Cut kaufen
Übersetzung/Funktionen Symbolleiste
Bilder importieren (Pixel Trace)
Störende Linien in Vorlagen entfernen (Falzlinien)
PopUp Wort Karte
Anleitung Wort-Buch erstellen
SVG-Datei downloaden und in MTC importieren
Buchstaben verbinden (weld)

Sure Cuts A Lot
Bilder importieren (Twain Image)
Störende Linien in Vorlagen entfernen (Falzlinien)
SCAL Symbolleiste
PopUp Wort Karte
SVG downloaden und importieren
Buchstaben verbinden (weld)

Vielleicht bist du ja auch stolze Besitzerin
einer Cricut,
dann schau doch mal im Cut-Stübchen vorbei.
Neue Userinnen sind herzlich willkommen.

lg
Iris

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Schuh, schaut richtig echt aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine grandiose Idee. Ich bin von dem Schuh richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wow,der Schuh ist ja voll genial!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja klasse aus. Wo finde ich denn das Cut-Stübchen? Ich schnippsel nämlich auch viel mit meiner Cricut.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen