Sonntag, 17. Oktober 2010

Triangle-Role (Dreiecks-Rolle)




Gestern und heute hatte ich
mal wieder seit langem Zeit und Muse
eine neue Box Vorlage zu erstellen.
entstanden ist diese aus 5 Dreiecke bestehende
Triangel-Role.
die Vorlage könnt ihr euch wie immer
im Cut-Stübchen
in den Vorlagen als
MTC oder SVG Datei downlaoden.
Die Rolle wird durch die goldenen Bordüre zusammen gehalten,
so das man sie, ohne das die Dreiecke umfallen,
öffnen kann, die Bordüre wird an die Dreiecke geklebt.
PDF Vorlage kann angefordert werden,
per Email.

Kommentare:

  1. WOW!!! Was für eine tolle Box. Ich bin sprachlos. Und das alles kann ich mit meiner Cricut und diesem Schneideprogramm hinbekommen. Seufz. Habenmuss :)

    Lieben Dank für diese Idee, bin dabei mich durch das Forum zu lesen.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Uff, setzen muß. Jetzt, wo ichs MTC
    habe, stöber ich hier bei Dir und
    erblicke dieses Meisterwerk!!!
    Wahnsinn, das ist der helle Wahnsinn!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Die sieht ja mega stark aus! Leider besitze ich nicht so ein tolles Maschinchen *seufz* Aber an einer PDF Vorlage wäre ich sehr interessiert, würdest Du mir eine zumailen?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen