Montag, 1. November 2010

Make the Cut "Beta Version 3.0.0"

Heute Nacht hat Andy
die Beta Version von Make the Cut 3.0.0
zum download freigegeben.
Es gibt einige Änderungen
und Neuheiten.
Mir stellt sich da die Frage:wer braucht eigentlich noch die CricutImagine??
ich nicht.
Denn mit einer "normalen" Cricut, Make the Cut und einem Drucker
habe ich eine CricutImagine,
zwar nicht in einem Gerät
aber mit dem gleichen Ergebniss,
durch die neue:Cut and Print Funktion
Ab der 3.0.0 Version können wir nun auch
die Größe der Motive in mm, cm und Prozent eingeben.
Weitere Neuheiten in MTC 3.0.0:
Rhinestone =
mein Motiv kann ich mir als Vorlage für StrasssteinMotive
drucken
Blackout =
meine Motiv mit Verzierung wird als Hintergrund ausgeschnitten
Shadow Layer, da wurden einige kleine Veränderung gemacht,
mit zusätzlichen Optionen
Die Button der Symbolleiste haben ein neues Design,
zusätzlich wurden neue Button hinzugefügt,
für Funktionen aus der früheren Version.
Sobald es die Version offiziel zum downlaoden gibt,
werde ich einige Anleitungen im Cut-Stübchen einstellen.
Frage könnt ihr jederzeit im Forum stellen,
oder aber auch gerne per Email.

Kommentare:

  1. Oh wow, mir bleibt der Mund offen!
    So toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen klaren Hinweis, hast mir auf diesem weg ne Menge Geld gespart...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen