Dienstag, 25. Januar 2011

Blog-Candy 50.000 Hits

Ich möchte mich zuerst
bei alle den lieben Blog-Besuchern bedanken.
50.000 Hits finde ich ist schon eine kleine Hausnummer
und aus diesem Grund
verlose ich ein Blog-Candy.
Was solltet ihr dafür tun:
Nicht viel :-)
Tragt euch in die Liste der
Regelmäßigen Leser ein
und schreibt einen kurzen Gruß unter diesen Beitrag.
Schön wäre es wenn ihr auf eurem Blog
einen kurzen Beitrag schreibt.
Dieses Blog-Candy endet am
20. Feb 2011
dann werde ich die Gewinnerin des Candys hier bekannt geben.
Nun möchtet ihr natürlich auch gerne wissen,
was in dem Blog-Candy drin ist.
Eine von Euch gewinnt dieses Set bestehend aus:´
5 Packungen Flowers

8 Packungen Crystal/Pearls Swirls

1 Blog Scrapbooking-Papier von me&my Big ideas
"Water Color Layered Pad"


1 Blog Scrapbooking-Papier von me&my Big ideas
"Bonnie Bell Sugar"


Ich wünsche euch allen viel Glück
und freue mich weiter über eure lieben Kommentare
und Besuche auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen 50.000 Besuchern!
    Dein Blog ist wirklich klasse und immer wieder einen Besuch wert!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Wow Iris,
    ich habs gerade gelesen....also 50000 Hits sind wirklich der Hammer...Herzlichen Glückwunsch dazu..mach weiter so...
    viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum 50.000sten
    Bei Deinem tollen Candy bin ich doch gerne mal dabei, und Dich verfolgen werde ich doch mit vergnügen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Wow was für ein tolles Candy,da versuch ich doch mal mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris, Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Follower bin ich ja schon längst udn nun habe ich dein Candy auch in meiner Sidebar verlintk. Das ist echt ein klasse Gewinn, ich drücke mir so dolle die daumen :)

    LIebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Möchte auch mein Glück versuchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ui, 50000 ist ja schon ein kleines Highlight. Glückwunsch dazu :)

    Und ich wünsch mir nun natürlich, dass ich Glück habe... xD

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so tolle Sachen,da ist es garnicht verwunderlich das du soviele Besucher hast.
    Gratulation zu diesem denkwürdigen
    Moment!
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Arbeiten und mit uns Lehrlingen!

    AntwortenLöschen
  9. Congrats on your hits Iris!!!!
    50000- it's just starting- you have awesome blog!
    Thanks for the chance to win this fantastic candy! I would like to be the lucky winner.
    Linked candy on my blog :)
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  10. Boah Iris!!
    ERstmal herzlichen Glückwunsch zu
    so vielen Hits, das zeigt, wieviele
    Bastlerherzen an Deinem Blog interessiert
    sind.
    Und dann noch dieses Candy..............
    da will ich aber auch mal mitmachen und
    mein Glück versuchen.
    Wünsche Dir weiterhin dolle viele
    kreativen Ideen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Zu so vielen Klicks kann man nur gratulieren! Da möcht ich natürlich auch mein Glück versuchen! Tolle Layouts machst du!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Auch ich sende dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 50.000 Besucher auf deinem Blog. Das ist schon eine Leistung. Vielleicht hab ich auch mal Glück und gewinne was hübsches von dir. Jammy!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 50000 Klicks.Ich schaue auch immer sehr gerne deine tollen Werke an. Das Candy ist wirklich super,vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog. Deine Ideen sind für mich immer wieder tolle Anregungen. Mach bitte weiter so.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. verfolge dich ja schon eine ganze Zeit*lach*
    und möchte auch gerne gewinnen...ein tolles Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks!
    Ganz liebe Grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich verfolge Deinen Blog ja schon lange und besuche Dich immer wieder gerne.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,

    herzlichen Glückwünsch zu 50.000 Hits. Das ist echt eine reife Leistung, die es verdient gefeiert zu werden. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert!! Und bei so einem tollen Candy mach ich mal mit! Lg aus Österreich Nate

    AntwortenLöschen
  19. Ds kann ja wohl nicht wahr sein! Dein Candy schlägt alle Rekorde! Da ist ja soviel drinnen, dass ich damit noch meine Bastelfreundinnen damt glückich machen-- falls ich gwinnen sollt!

    Dane für diese wundrvoll Chance-- ich befolg Dich ab sofot gerne- Dei Blog it eine wundevolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  20. Congrats on so many hits! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  21. Uiuiui...50000 Klicks...das ist wirklich viel...Herzlichen Glückwunsch dazu... Dein Candy ist genial...Dann werd ich es mal auf meinem Blog verlinken :-)
    Liebe Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  22. Wow Iris- ganz herzliche Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Lesern!
    Habe eben bei Dir mal gestöbert: Deine Werkeleien sind wirklich wundervoll- ich schaue ab jetzt sicher sehr gern öfter vorbei!
    Dein Mega-Candy hab ich schon verlinkt und mich auch als Verfolger eingetragen.

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Da kann ich ja nur von träumen. Ich werde mein Glück auch mal versuchen. Das Candy ist klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks. Das ist ja Wahnsinn.
    Und bei dem tollen Candy möchte ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  25. What a lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!:)
    http://edelmiracle.blogspot.com/
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Nachdem ich zufällig deinen Blog gefunden und etwas darin gestöbert habe, wundern mich deine 50.000 Hits nicht. Bei den supi Sachen, die du zeigst!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Und herzlichen Dank für die Chance soooooooo ein tolles Candy zu gewinnen.

    LG aus der Mitte von Österreich!
    Niti

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! dein Blog ist wirklich klasse. da komm ich nun auch öfter mal gucken. toll!

    Und herzlichen glückwunsch zu deinen vielen klicks.

    das candy ist echt klasse.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for the chance to win this fantastic candy!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks...ist ja echt Wahnsinn...

    Versuche auch mal mein Glück, du hast ein wunderschönes Candy für uns zusammengestellt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle Iris

    WOW...50.000 Klicks ist echt ´ne Hausnummer...da gratulier ich Dir ganz herzlich zu :0)))

    Ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt...da probier ich doch gern mal mein Glück...ich verlinke es gleich in meiner Sidebar ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Congrats on your hits Iris!!!!

    Thanks for the chance to win this fantastic candy

    AntwortenLöschen
  32. Hello! Congrats on so many hits!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Iris,

    glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Das ist ja ein Wahnsinns-Candy, welches du verlost. Viele Dank für die Chance, dies zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  34. huhu!!!
    einfach toll dein blog.gratulation zu den vielen klicks,aber du hast es dir verdient!!!
    natürlich verfolge ich deinen blog.ich als anfänger demo bin immer wieder aufs neue überrascht was du hinkriegst.
    ganz viele liebe grüsse angela

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Iris,

    Herzlichen Glückwunsch.
    Verfolger bin ich nun auch.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  36. Congrats on so many hits! I'm follower and put the info on my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Poland, Ewa

    AntwortenLöschen
  37. Congrats on 50000 hits! wishing you many more! I'm follower and I placed the info on my sidebar: http://blog.tapuz.co.il/maychu Thanks for a chance to win!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, herzlichen Glückwunsch und auch danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen, da hüpf ich doch gleich ma mit in den Lostopf :)

    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  39. Wow, so viele Hits- dann mal herzlichen Glückwunsch dazu und nun hast du auch wieder einen Verfolger mehr! Alles Liebe dir und danke für das tolle Candy, Petra

    AntwortenLöschen
  40. I'm now following your blog! Great blog♥
    i have popped your candy into my sidebar, Thank you so much for the chance to win.
    Hugs
    rinat

    AntwortenLöschen
  41. Helo, Iris!
    Fantastic blog candy!
    Greetings from Poland,
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. Wowwww Iris what a lovely candy, hope I'm the lucky on, fingers crossed.
    I put your candy on my blog's sidebar.
    I am a follower!!
    Hugs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  43. Thanks for the chance to win this fantastic candy

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Iris,

    ich gratuliere Dir zu den 50.000 Hits. Das ist schon mächtig viel. Ich bewundere sehr, wieviel Zeit und Liebe Du in den Blog steckst. Da kannst du echt stolz auf die ganzen Klicks sein.
    Nochmal Gratulation!!!!

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  45. WOW toller Blog und supi Candy!! Da mach ich doch auch gerne mit! Lg aus der steiermark Nate

    AntwortenLöschen
  46. Поздравляю!!! Процветания Вашему блогу!
    Я Ваш последователь. Ссылка на боковой панели
    http://wwweseniya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. hi there! i have become a follower of your blog. i've also posted a link to your candy in my blog sidebar. thanks for the chance! :)

    AntwortenLöschen
  48. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public on http://blogcandymania.blogspot.com/2011/02/blog-candy-di-kreative-bastelideen.html
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. WOW, 50.000 hits.. that is awesome!
    I hope I can join the candy which is terrific.. I'd love to win!!

    I'm adding a pic on my blog and becoming a follower so I wont miss your creations anymore!!

    I too have a blog candy on my blog, stop by to enter: http://handmadebyvivi.blogspot.com

    xxx
    Vivi

    AntwortenLöschen
  50. Hey! Thank you so much for this chance! Your candy has been added in the Blog Candies list at Feline Playful

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Iris!
    Wow, 50.000 Hits, das ist ne Menge! Ich gratuliere ganz herzlich!
    Der Gewinn ist ja echt der Wahnsinn!!!
    Danke für die Chance!
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  52. Great giveaway! I'd love your works and I'd love to be entered.

    I'm a GFC follower (avalonne83).

    Please count me in. Thanks.

    avalonne83 [at] yahoo [dot] it

    AntwortenLöschen
  53. Congratulation's on all the hits... you deserve them, love your work.
    I have just become your newest follower and I have also linked your giveaway to the sidebar on my blog. Thank you so much for the chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  54. Greetings! A super candy, with pleasure I join readers and a candy http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post152022971/

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Iris!
    Wow ... Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Und danke für die Chance auf so ein tolles Candy!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  56. Wow! Great candy! Thank you for the chance to win!
    On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/02/httpkreativebastelideenblogspotcom-20.html
    Kisses ^_^
    lioliliola@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. lovely candy Iris... specially love those crystal and pearl swirls... awesum... have added yr candy to my blog ...

    Hugs
    Shalini
    www.craftcurry.com

    AntwortenLöschen
  58. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, möchte auch gern in dein Lostöpfchen hüpfen bei dem tollen Candy.
    verfolge dich ja schon länger und werde dich morgen auch noch bei mir verlinken.

    Ach ja und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Hits, wowi!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  60. Hi! Congrats!
    I linked your giveawayit on sidebar
    http://angelic-page.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win!
    Hugs, Olga xox

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Klicks auf das noch ganz viele folgen mögen...

    Dann hüpfe ich mal rein in dein Lostöpfchen

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Meinen herzlichsten GLückwunsch zu sovielen Klicks.
    Dein Candy ist der absolute Traum.Ich versuche auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Iris,

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Anzahl von "Klicks".
    Dein Candy ist fantastisch.
    vielleicht habe ich ja das Glück.

    AntwortenLöschen