Sonntag, 16. Januar 2011

Werder Bremen Corsage zum 50. Geb

Für einen 50. Geburtstag brauchte ich noch
eine Verpackung, und nach langem überlegen,
habe ich mich dann für die CorsagenBox entschieden.
Da der Jubilar Werder Bremen Fan
durch und durch ist,
sollte es natürlich farblich passen.
In die Box haben wir dann unser Geldgeschenk und eine Karte gepackt.

Die Vorlage ist ein Kauf Template aus England von:
Card Carousel

Die Corsage sowie das Werder Emblem und die 'Schrift
sind mit der Cricut geschnitten.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee. Mein Freund (gebürtiger Bremer) ist auch Werder Fan und das wäre auch eine gute Idee für seinen Geburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Viele Grüße aus Vechta.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer. Ich denke,das Geschenk kam gut an

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Ich bin zwar Bayern-Fan, aber die finde ich echt genial Super gelungen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie geil ist dieeee denn???? Da freut sich "Roland" aber ganz sicher. Das wird die tollste "Glückwunschkarte" des Tages

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja supertoll! Da wird sein Roland aber ganz sicher freuen! Er kriegt was absolut einmaliges, genial!
    lg
    mero

    AntwortenLöschen