Dienstag, 17. Mai 2011

Hochzeitshut und Corsagenbox

Ganz untätig war ich die letzte Zeit ja nicht
mußte ja meine Black Cat ausprobieren ;-)
Entstanden ist diese Corsagenbox
verwendet habe ich dafür:
Scapbooking Papier von Pink Paislee "Butterfly Garden"
Flowers von Prima






Dieser Hut war eine Auftragsarbeit für eine Bekannte
die eine Geldverpackung für eine grüne Hochzeit brauchte.
Im Hut befindet sich ein Kärtchen und genügend Platz für das Geldgeschenk.
Scrapbookingpapier von Pink Paislee "Butterfly Garden"
Swirls und Flowers von Prima











Dankes für`s schauen.

Hinzugefügt um 21Uhr:

CorsagenBox Vorlage kommt von Card Carousel
Hochzeitshut Vorlage habe ich mit MTC selber erstellt,
muss die Vorlage aber noch verfeinern.

Kommentare:

  1. Das sieht beides fantastisch aus, ganz besonders klasse finde ich die Corsagenbox.So eine würde ich auch gerne mal machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse... ein Werk schöner wie das andere ;o).
    Gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke sind einfach nur Fantastische....ganz große Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow,was für klasse Werke!!
    Mit soviel Liebe gemacht und sovielen Kleinigkeiten,die das Werk abrunden...bin voll begeistert!!!
    Da wird sich jemand freuen!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Da stolpere ich durch's Blog-Hopping zufällig hier auf deine Seite und finde diese phantastischen Sachen. :) Die Corsagenbox ist spitze. Viele Grüße aus dem Nachbarkreis, aus Vechta.

    Schöne Pfingsten.
    Kerstin

    AntwortenLöschen