Sonntag, 25. September 2011

Challenge Karten

Hallo an alle Leser meines Blogs,
ich hoffe bei euch ist das Wetter genau so sonnig wie bei uns.
Trotz allem habe ich aber auch heute wieder einen Beitrag für euch,
eine Karte für die Challenge von:
Coloure Create
Die Farbkombi lautet diesmal;
LIME, AQUA and WHITE

Hier nun die Bilder meiner Karte.

Material-Liste:
Cardstock von Bazzill: weiß
Cordinations Cardstock: Apple Green, Tranquil Blue
Stempel von Fiskars: Round & Squares

Dann habe ich noch eine weitere Karte für die Challenge von:
Cards and More
Farbkombination: Braun/ Rot/ Creme
für diese Karte habe ich mal zur Abwechselung meine Stempel
wieder hervorgeholt ;-)

Material-Liste:
Cardstock von Bazzill: Braun, Rot, Creme
Engelstempel: LaBlanche
Spruchstempel: Clear Dollar Stamps

Bei beiden Karten habe ich Teile mit der BigShot geprägt
und dafür den Prägefolder von:
Craft Concepts "Bundding Vine" verwendet.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Love the folds of your card - very different and might have to try this! Thanks for playing along with Colour Create this fortnight!

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch wieder klasse! gefällt mir, viel glück bei Cards und More zum 2.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschön, die Karten! Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen