Mittwoch, 21. September 2011

"Die Liebe ist....! die 2te

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche,
ich leider nicht so, habe mir von Sonntag 23 Uhr bis Montag 4 Uhr
die Nacht um die Ohren geschlagen, ungewollt.
Als ich dann endlich mal eingeschlafen bin,
war es auch schon wieder Zeit aufzustehen 5.15 Uhr :-(
Irgendwie konnte ich dann auch nicht im laufe des Tages schlafen,
so das ich Montag überdreht war,
und erst gegen 22 Uhr eingeschlafen bin :-(

Aber was soll´s gestern war dann alles wieder gut,
so das ich Lust auf basteln hatte.
Leider konnte ich von einer Pyramiden-Box kein Foto mehr machen,
da die heute abgeholt wurde.

Heute habe ich dann noch diese Box gebastelt,
für die liebe Petra.


Wünsche euch allen noch eine kreative Rest-Woche!

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen