Sonntag, 18. September 2011

"Die Liebe ist.."

der kürzeste Weg zwischen zwei Herzen!!
Diesen Spruch habe ich auf eine Box gestempelt,
die man ganz toll für ein Hochzeits-Geschenk verwenden kann.
Zusätzlich zur Box habe ich noch eine schlichte Karte gebastelt,
wo ich nur die Herzen in 3D gearbeitet habe.

Da das Thema beim EAC-Challenge diese Woche "Flowers" heißt,
ist diese Box mein zweiter Challenge Beitrag.

Die Blümchen habe ich mit der BlackCat ausgeschnitten in verschiedene Größen,
mit einem Brad mehrer Blüten geschichtet und anschließen geknautscht.
Das Straßherz ist von VivaDecor aus der Serie: Vintage


verwendete Papiere:
Bazzill Cardstock in weiß
Bazix Cardstock Nr. 6207
Cordinations Cardstock: Blue Moss
Das Scrapbooking Papier ist von: 
Me & My Big Ideas aus dem Block " Black & White Butterfly"

Vielen Dank für´s schauen
und euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    die Box ist der absolute Oberhammer. Mir fehlen die Worte. Geil,geil,geil....
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, Deine Box ist suuuuuuuperschön geworden, ich bin begeistert, toll gemacht.

    LG
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist ganz zauberhaft und wunderschön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schappatmung hab.............ist
    das schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Iris, das ist eine so schöne Box. Ich bin echt hin und weg.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen