Montag, 12. September 2011

Endlich wieder Sapß am.......

basteln, mit der nötigen Ruhe und Freude.
Ideen habe ich ohne Ende, jetzt geht es nur noch ums umsetzen.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Lesern,
die trotz der mageren Beiträge in den letzten Monaten
mir durch ihr bleiben gezeigt haben,
das meine Entscheidung mein Forum zu schließen richtig war.

Ich muß sagen, und da bin ich ehrlich:
Ich habe diesen Schritt noch keinen Tag bereut.

Heute gibt es aber noch kein neues Werk ,
bin mit meinen heutigen Projekt noch nicht fertig,
ich denke morgen bzw übermorgen,
gibt es dann was neues von mir.

Ich wünsche euch allen eine kreative Woche!!

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris

    Ich freue mich zu lesen das du wieder Spaß am basteln gefunden hast :0))) ... ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim kreativ sein und ich freue mich schon auf Deine Werke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    So, wie es dir ergangen ist, geht es mit Sicherheit dem Ein oder Anderem von uns auch. Deshalb ist es umso schöner,wenn deine Kreativität zurück gekehrt ist.
    Nur mit Spass und Freude am Tun, entstehen auch Projekte, mit denen Frau sich identifizieren kann.
    Wünsche dir viel Freude und Zeit, deine Ideen umzusetzen und schaue gerne bei dir vorbei.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen