Donnerstag, 15. September 2011

romantisches "Love Book" mit Schlüssel zum Eheglück

Heute möchte ich euch mein "Love" Buch zeigen.
Dafür habe ich verschiedene Papiere aus der Serie:
"Parisian Anthology"
von Pink Paislee verwendet und eingefärbt.
Die Papiere dieser Serie sind doppelseitig bedruckt,
wobei eine Seite teilweise mit einer Klarlackbeschichtung bedruckt sind.
Nachdem einfärben werden diese tollen Effekte erst richtig sichtbar.
Zum einfärben habe ich mit einem:
Staz On Stempelkissen "Royal Purpel" und
Paper-Soft-Color "Violett"
je nachdem von welcher Seite man einfärbt ergeben sich unterschiedliche Ergebnisse.

Mit diesem Beitrag nehme ich auch am EAC Challenge teil

Aber nun erstmal ein paar Bilder:




Wenn man das Buch öffnet,
findet man im inneren ein kleines Büchlein mit dem:
Schlüssel zum Eheglück







Die letzte Seite dieses Büchleins ist für ein persönlichen Gruß gedacht.

Dekoriert habe ich mit:
selbgemachte Flowers und einigen von Prima
verschiedene Glitzersteine und Bänder
von Viva Decor und Prima Flowers
Swirls, Rahmen etc habe ich mit meiner BlackCatCougar ausgeschnitten.

Danke für´s schauen!!

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen