Samstag, 24. September 2011

Weihnachten in Braun/Rot/Creme


Hallo liebe Blog-Leser
hoffe ihr habt heute auch alle so einen schönen
sonnigen Tag erlebt, wie wir hier.

Trotz des tollen Wetters, habe ich aber diese Karte noch fertig gemacht,
eine Umschlagkarte die mit einer Banderole geschlossen wird.
Ein wenig ärgere ich mich aber,denn im nachhinein gefallet mir die
Sternbordüre doch nicht so ganz dazu,
aber leider konnte ich sie nicht mehr entfernen.

Diese Karte paßt zur Challenge von:


Wünsche euch allen noch ein ruhiges Wochenende
mit viel, viel Sonne.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Wírklich toll ... mal was ganz anderes!
    Die Karte hat was und gefällt mir sehr gut!

    Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie gut, deine sternenborte, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kartenform find ich wirklich sehr reizvoll! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen