Dienstag, 27. September 2011

"Welcome baby"

Zur Zeit habe ich eine sehr kreative Phase,
so das ich euch mal wieder was zeigen kann.
Mir kam die Idee mal was besonderes für ein Geburt zu werkeln,
und schnell hatte ich die Idee mit einer Babyflasche.
Die Flasche kann man öffnen und dort
ein kleines Präsent hinein packen.
Eine schlichte Karte rundet das ganze ab.

It´s time to show you,
my new creation.
A baby bottle with a simple card.
You can open the bottle for a little gift.
 Das Baby ist ein DigiStamp von:
The digistamp is from:
Digital Two for Tuesday


Die Farbkombi habe ich genommen,
da bei Colour Create ein DT Call stattfindet zur aktuellen Challenge,
und ich mich damit für das DT Team bewerbe.

This is my creation to the current DT Call  and challenge from:

Iris

Kommentare:

  1. ich brech ab... wie fantastisch ist das denn? wow wow wow, bin sprachlos und diejenige die das bekommt wird sich sicher rieeesig freuen.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. WOW..schaut super aus, klasse Idee..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful creation. Fabulous design and
    lovley use of our colours:-))
    Thanks for joining in with us over at Colour Create.
    Sylvia

    AntwortenLöschen