Mittwoch, 26. Oktober 2011

Altered Weihnachtsbaum Buch/Christmas Tree Book

Hallo meine Lieben, hoffe euch geht es allen gut.
Hello everyone hope you get all well.

Heute möchte ich euch eine etwas andere Weihnachtsdeko zeigen.
Aus einem alten Buch habe ich 120 Seiten zu einem Baum gefaltet,
das Buch kann man als Deko auf ein Sideboard stellen.
Today i will show you Christmas Deco.
I fold 120 sites to a tree,
this book is a great decoration on a sideboard.


Material-Liste/ materials:
altes Buch/ old Book
Distress Ink: Vintage Photo
Embelishment
Stempel/Stamp: Crafty Individuals

Liebe Grüße/hughs
Iris

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee - gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Iris, super ist Deine Deko geworden !
    Ich habe die bereits voriges Jahr in drei unterschiedlichen Größen gemacht und sieht einfach toll aus !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,

    Dein Weihnachtsbuch ist eine huebsche Idee und sieht absolut super aus.
    Koenntest Du mir mal kurz die Falttechnik erklaeren,
    oder wo finde ich eine Anleitung dazu. Das Buch ist zu schoen um in Vergessenheit zu raten. Wuerde es gerne nacharbeiten, wenn ich darf.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. http://www.google.de/search?q=magacine+christmas+tree
    habe das ganze dann aber abgewandelt, und nur 120 Seiten gefaltet.

    lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter, ich hab schon nicht mehr geglaubt, das es hier in Germany auch noch "Buchfalter" gibt.
    Auf meinem Blog hab ich auch einen gefaltete Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen