Donnerstag, 27. Oktober 2011

Edelkorsagen Box/ premium corsagebox

Diese Korsagenbox in kirschrot mit schwarz und weiß abgesetz,
ganz viel Bling Bling
ist heute an meinem Basteltisch entstanden.
Today i made
this corsage box in cherryred, black and white,
and a lot of bling bling.



Materialliste/material list
Cardstock: kirschrot, schwarz, weiß / cherryred, black, white
Fiskars Bordürenstanzer "Spitze"/ Border Punch "Lace"
Embelishment: Straßsteine/rhinestones

Danke für´s schauen.
Thank´s for stopping.

Liebe Grüße/wishes
Iris

Kommentare:

  1. boah... HAMMERGENIAL... ich bin einfach platt und hin und weg was du hier für ein Meisterstück gewerkelt hast, Hut ab!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Iris, ich bin hin und weg. Die Korsage ist nur nur wahnsinnig sexy, sie ist einfach g... !!!
    Ich getraue mich einfach nicht dran, denn sie sieht wahnsinnig kompliziert aus, würde aber seeehr gerne !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! :)

    Ashley
    http://especiallymade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    deine Corsage ist der burner am Sonntag... echt hammerstark und sie wirkt so echt... sollte man nicht meinen, dass dieser hier aus papier besteht...

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. I just love this I have a purse that is like this I would love to learn to make this great Job just great!!
    Beckyssweetcreations.bolgspot.com

    AntwortenLöschen