Freitag, 7. Oktober 2011

Kommunion-Karten/ holy communion cards 2012

Hallo liebe Blog-Leser
gestern habe ich mir Gedanken gemacht,
wie die Kommunion-Karten 2012 aussehen könnten.
Gerne fertige ich auch Karten auf Bestellung,
Farbkombination frei wählbar,
Karten können auch personalisiert (Namen) werden.

Hello ladies
yesterday i think about first holy communion cards 2012,
and made some examples.




Die Motive habe ich mit meiner BlackCat ausgeschnitten,
und die Karten extra schlicht gehalten.

The motifs are cutting with my BlackCat,
and i hold the cards very simple.

Die Karten passen zur Challenge von:
The cards fit to the challenge from:
Colour Create - lilac, grey, white

Wünsche euch ein schönes Wochenende
danke für´s schauen.
Wish you a nice weekend,
thanks for stopping.

Liebe Grüße/Wishes
Iris

Kommentare:

  1. Very pretty cards! Love your use of our colours. Thanks for playing along with Colour Create!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, die Karten und Motive finde ich sehr schön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen