Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neuer Challenge-Blog: Made Especially for You 01.11.2011

Heute möchte ich euch einen neuen Challenge-Blog vorstellen.

Today i will wirte something about the "New Challenge-Blog"


Wir (DesignTeam) starten am 01.11.2011,
die Challenges sind offen für alle Bastler,
solange die Challenge Themen eingehalten werden.
Beispiel:
Karte in Farbkombination .....
Klar da möchten wir eine Karte von euch sehen,
ob gestempelt, gestanzt, gescrappt, genäht
in der vorgegebenen Farbkombi.

Wäre die Vorgabe:
Nur eine Farbkombination
dann könnt ihr uns alles zeigen,
ob Boxen, Dachpfannen :-) , und was man noch so alles machen kann.

Anfänger sind herzlich Willkommen!!!
Denn wir sind alle mal angefangen!


We are starting 2011-11-1
the Challenges are open for all Crafts,
only the challenges rules must be strictly adheres to

Beginner´s are welcome!!

Wir würden uns freuen,
wenn einige von euch Lust hätten mitzumachen.

We hope some of you have fun,
to start with us.

Liebe Grüße/ hughs
Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris

    WOW ... das sind ja fantastische Neuigkeiten :0))) ich freu mich total für Dich und ich wünsche Dir superviel Spaß bei der neuen Aufgabe!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Nun will ich mal schauen auf dem Blog ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    na das hört sich doch toll an...ich freu mich für dich, dass du wieder soviel Spass am Basteln gefunden hast und auf den neuen Challenge Blog freu ich mich auch :-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen