Sonntag, 23. Oktober 2011

Vintage Lunchbag trifft Luminar

Vor einiger Zeit schickte mir Petra die Neuen
Vintage Lunchbags.
Lange habe ich überlegt,
was soll ich damit bloß machen.
Habe diese Tüten hin und her gedreht, auf Karten gelegt
aber so richtig zufrieden war ich nicht.
Bis ich sie mal geöffnet und gegen Licht gehalten habe,
da war dann die Idee da.
Bin dann unter meinen Basteltisch und habe nach meinen Altbeständen
Luminar Tüten gesucht.
Aber schaut selber, wie toll man diese Lunchbags mit Lichttüten gestalten kann.

 Hier im dunkeln mit Kerze:
Material-Liste:
Vintage Lunchbags
Lichttüten
Embelishment: Blumen, Sterne, Swirls und einwenig Bling Bling
Für die Blumen und Sterne habe ich Bazzill Cardstock - Espresso-Op und Bazzill Cardstock - Chiffon genommen.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris

    WOW...das schaut superedel aus ... eine tolle Dekoidee ... wunderschöne Gestaltung ...da kann ich nur sagen rundum gelungen :0)))

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja der totale Wahnsinn. Die Lichttüten sehen ja so Hammermäßig toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    boah, ich bin ganz hingerissen von Deiner traumhaft schönen Vintage-Lichtertüte.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen