Mittwoch, 23. November 2011

70.000 Hits Blog Candy

Hallo, freut euch :-)
es ist wieder Blog-Candy Zeit.
Ihr fragt euch "Warum"???
70.000
Blog Besucher
Ja ihr lest richtig.
Bevor ich mehr zum Candy schreibe,
möchte ich erstmal
DANKE sagen.
Danke für euren Besuch auf meinem Blog.
Danke für eure lieben Kommentare.

Wie könnt ihr die glückliche Gewinnerin dieses Blog-Candys werden:
Schreibe unter einem Bastelbeitrag einen Kommentar.
Unter diesem Beitrag einen Link zu dem Beitrag den du kommentiert hast.
Das war´s eigentlich schon.
Wenn du keinen eigenen Blog hast,
hast du trotzdem die Möglichkeit auf dieses Candy:
Schreibe unter diesem Beitrag zusätzlich zu dem Link,
ein Forum wo du registriert bist und deinen User-Namen.

Die Gewinnerin dieses Candys werde ich am 17. Dezember 2011
per Random.org ermitteln und hier bekanntgeben.
Somit sollte das Candy passend zu Weihanchten bei ihr eintreffen.

Ohhhhhhhhh das wichtigste habe ich ja vergessen ;-)
ihr wollt bestimmt auch noch wissen was in dem Candy ist.
Nur soviel:
wer meine früheren Candys kennt,
weiß das es sich lohnen wird.

No international Shipping!!!
Only Germany, sorry.

Liebe Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Wow, wirklich nicht schlecht.

    Und auch wenn der erste Beitrag eigentlich niemals gewinnt, einer muss ja der erste bzw. die erste sein. Ich liebe Überraschungen und würde so gern dein Candy gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße und auf weitere viele Klicks.

    Tanja


    PS: Ich hab z.B. hier kommentiert

    http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/mrs-klaus-sexy-high-heel-advent.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wie aufregend - hier kann man etwas tolles zum basteln gewinnen:-) da schliesse ich mich doch gerne an und gratuliere zu so vielen Klicks!
    Da ich keinen eigenen blog habe, kann ich auch nichts verlinken, sorry. Aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück...
    Viele liebe gruesse
    Ursula aus troisdorf bei koeln

    AntwortenLöschen
  3. wowi, soooo viele Klicks? Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja schon länger als Leserin eingetragen, jedoch bin ich immer bisl schlecht was das kommentieren angeht, sorry.

    aber da ich mir dein Candy auf keinen fall entgehen lasen will und ich ja Überraschungen liebe muss ich einfach teil nehmen und hier findest du dann meinen Beitrag: http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/high-heel-boot-advent-calendar-cmit.html

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse von Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks!
    Ich liebe überraschungen. wow du machst es ja echt spannend.
    hier hab ich kommentiert

    http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/mefy-challenge-3-exploding-box.html

    Die ist echt suuuper.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu 70.000 Klicks. An Deinem Candy vom letzten Jahr erfreue ich mich immer noch.
    Vielleicht klappt es ja noch mal???
    Drücke Dir weiterhin die Daumen für noch ganz viele Tausende von Klicks.
    Übrigens, toller Blog. :-)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist super, Ich war hier schon öfter mal schauen, habe aber meistens vergessen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Schön, dass du so viele Besucher hattest. Ich wünsche dir noch ganz viele nette Besuche. Werde sicherlich bald wieder rein schauen. Habe selber aber keinen Blog auf den ich dich verlinken könnte.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen <Glückwunsch
    dann hüpf ich mal ins Körbchen
    alles liebe jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja hin und weg von Deinen Bastelwerken. Besonders die Advents-
    kalenderstiefel haben mir es angetan. Diesind ja so was von
    genial. Liebe Grüße sendet Dir
    Oma Möhrchen aus der Kleinen
    Bastelwelt !

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu deinem schönen Blog, kein Wunder dass da 70.00 Klicks zusammen gekommen sind. Werde jetzt auch öfter vorbeischauen.

    LG von LUISA
    aus "Unsere kleine Bastelwelt"

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 70.000
    dein Blog ist ja mal der Hammer!! Ich wünsche dir weiterhin viele Klicks ;)
    Liebe Grüße
    ossimaus
    aus "Unsere kleine Bastelwelt"

    AntwortenLöschen
  11. So dann versuch ich auch mal mein Glück meine ersten Kommentar auf einem Blog zu schreiben.Danke für die ausführliche Erklärung.
    Werde mir gleich deinen Blog auch genauer anschauen.Auch von mir Glückwunsch zur 70.000

    Liebe Grüße
    Cinderella72
    aus "Unsere kleine Bastelwelt"

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu soooooooooooooooooooo vielen Besuchern,aber naja, ist ja eigentlich auch kein Wunder!!!;-))
    ich hab mir dein Hochzeits-LO ausgesucht, das hatte ich vor einiger Zeit schon bewundert und es gefällt mir heute immer noch so gut! Leider ist das denn auch mit Arbeit für dich verbunden, habs mal lieber gleich 2 mal gepostet....................nee, aus Versehen!!!!;-)))
    http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/i-love-you-scraplayout.html
    So, und nun ein Prosecco auf die nächsten 70000!!!!!!!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Iris,
    Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern! Ganz klasse! Weiter so und ich schaue regelmäßiger hier vorbei :-)
    Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch
    hier mein Link, hoffentlich funktioniert es
    http://www.blogger.com/comment.do
    Krikro von der Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation! Liebe Iris!
    War schon manchmal auf deinem Blog und finde deine Sachen ganz toll. Du kennst mich unter Erdnuckel von unsere kleine Bastelwelt!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ein toller Blog, super schöne Sachen, kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt. Ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    dentelle aus unserer kleinen Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen ,habe in der kleinen Bastelwelt von deinem Blogcandy erfahren und möchte natürlich auch die Chance habe. So habe ich gleich mal einen Kommentar hier hinterlassen.
    http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/noel.html

    Und ich werd natürlich auch öfters vorbeischauen.

    LG PetraS.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris!Gratuliere zu soooo vielen Besuchern,also mich wundert es nicht,hast ja schon immer tolle Dinge gebastelt!
    http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/mrs-klaus-sexy-high-heel-advent.html

    AntwortenLöschen
  19. Wow, soooo viele Klicks. Beeindruckend....ich hoffe es werden nochmal so viele in der nächsten Zeit.

    LG Meike
    Spidey aus Die kleine Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere dir zu sovielen Besuchern. Dein Blog ist aber auch superschön.
    Ein schönes erstes Adventswochenende wünscht dir

    Elfe54
    aus "Unsere kleine Bastelwelt"

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation!!!!

    Überraschungen sind echt toll, daher versuche ich doch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Iris,

    meinen Respekt - sooo viele Klicks!
    Deine Kreationen sind traumhaft! Bin über Kleine85 auf dein Candy aufmerksam geworden, und anfangs blieb mir glatt der Atem weg!

    Kommentiert habe ich hier: http://kreativebastelideen.blogspot.com/2011/11/high-heel-boot-advent-calendar-cmit.html

    Hut ab vor diesem Kunstwerk!

    Hab noch einen besinnlichen Adventsabend.

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen