Sonntag, 6. November 2011

Weihnachts-Karte/christmas card


Hallo
ich hoffe ihr hattet alle ein schöne Woche
und ein noch schöneres Wochenende.
Zur Zeit bin ich viel am basteln,
kann aber leider noch nichts davon zeigen,
da es sich um Muster für ein DesignTeam Call handelt,
und diese nicht vorab gezeigt werden dürfen.
Was ich aber zeigen darf,
ist diese Karte die ich für die

Hello
i hope you are well, and had a good week.
At time i´m crafting a lot,
but i can´t show anything of this projects,
because it´s samples for a DesignTeam Call.
What i can show you,
is this card for the

Credits:
Paper: DCVW " Winter Magic"
Cardstock from Bazzill "white"
Stamp: from Clear Dollar Stamp
Borderpunch: Fiskars "Lace"

Danke für´s schauen.
Thanks for stopping.
 Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris

    ein klasse Kärtchen hast Du da wieder gezaubert...das Papier und der Text gefallen mir ausgesprochen gut :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, deine Karte und so hat das einstellen ja doch geklappt.

    Danke für deine Teilnahme bei PM.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen