Sonntag, 20. November 2011

High Heel Boot Advent-Calendar “CMIT Featured Designer Challenge”

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,
und es geht euch gut.
Zeigen möchte ich euch meinen Advents-Kalender,
einen verspielten High Heel.
Den ich in den nächsten Tagen mit Süßigkeiten füllen werde.
Mit diesem Stiefel möchte ich an der Challenge von:
Designer Challenge teilnehmen.
Dies ist auch mein DT Werk für Paperbasics,
schaut mal im Shop,
dort findet ihr tolle Materialien zum basteln.

Hi ladies hope you are well,
and had a nice weekend.
Today i will show you my
High Heel Boot Advent-Calendar.
The next days i fill the boot with goodies.
This high heel is my creation for the:

Credits:
High Heel Template: selfmade
Paper: Pink Paislee "Butterfly Garden"
Lace: Reprints Artstamps and one no name product
Flowers: Prima
Swirls: Prima

Liebe Grüße/Hughs
Iris

Kommentare:

  1. Oh wow, der Schuh ist ja sowas von klasse geworden!! gefällt mir so gut.

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo,

    ich bin einfach nur hin und weg von deinem HighHeel... er ist Oberhammerstark und ich frag mich wie du das Meisterstück erschaffen hast... auch dein Vorgängerstiefel war klasse, den hab ich auch schon lieb angeschaut und bisschen neidisch bin ich auf deine Bastelkust ja schon, toll was du hier gezaubert hast, Hut ab.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    dieser Adventskalenderstiefel ist
    einfach genial. Super schön.
    Liebe Grüße, Oma Möhrchen aus
    der Kleinen Bastelwelt !

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ist der Steifel genial!!! Umwerfend! Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial? Aber nicht nur der Steifel an sich ist genial - du hast tolles Papier verwendet und mit den Blüten zu einem Kunstwerk arrangiert!

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen