Montag, 7. November 2011

I Love You - ScrapLayout

Tja so ist das
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Dieses LO wollte/durfte ich eigentlich noch gar nicht zeigen,
aber da ich mich nur mit einem Werk bei
Spellbinders bewerben kann,
und ich mich nun zwischen meinen drei gebastelten Werken
entscheiden mußte, kann ich es zeigen,
denn ich habe mich für ein anderes Werk
zum einsenden entschieden!
Ok,
here a very simple Layout from me.
I made this LO for Spellbinders DesignTeam Call,
but in the first Round,
i can show only one project,
and it is not this LO :-)

Credits:
Paper: s e i  "White Elegance"
Flowers: selfmade from white Cardstock
Stamp: Autumn Leaves "Love with a flourish"

Danke für´s schauen.
Thanks for stopping.

Iris

Kommentare:

  1. Göga guckt gleich aufs Auto...............boah ist das tol!Ich guck auf die wunderschöne Braut und das Kennzeichen;-)))))).....ist ja nicht weit weg von meiner Heimat!! Bist du die tolle Braut??? Tres chic!!!
    Dein LO finde ich wunderschön-elegant, genau passend zu einem solch feierlichen Tag!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Göga guckt gleich aufs Auto...............boah ist das tol!Ich guck auf die wunderschöne Braut und das Kennzeichen;-)))))).....ist ja nicht weit weg von meiner Heimat!! Bist du die tolle Braut??? Tres chic!!!
    Dein LO finde ich wunderschön-elegant, genau passend zu einem solch feierlichen Tag!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen