Freitag, 18. November 2011

"Little girl" Challenge Karte/Card

Hallo ich hoffe euch geht es gut,
und ihr freut euch alle auf das Wochenende.
Mir geht es wieder gut, nach einem kleinen Mißgeschick auf der Arbeit am Dienstag.
Habe bei einem Cuttermesser die Klinge ausgetauscht,
und packe unglücklich in die Klinge und schneide mir sauber in den Daumen.
Das Messer war verdammt scharf,
so das ich doch glatt noch zum Arzt mußte und der Daumen genäht wurde.
Heute machte er mir zum Glück keine Probleme mehr,
so werde ich dann wohl am Montag wieder arbeiten können.
da feine Klebearbeiten nicht so gut funktionieren,
wegen des Verbandes,
habe ich dann mal noch eine Karte gebastelt.

Hello i hope you are well,
and had a nice week.
Today i can show you only one card,
small things glueing is a little difficult,
i cut me with a new cutting blade in my thumb.

Diese Karte ist für folgende Challenges:
The card fit to the challenge from:

Colour Create: Chaellenge 84  Pink/White and Gold
Make 3 = 3 Blumen geschnitten mit meiner BlackCatCougar
Make 3 = cutting 3 Flowers with my BlackCatCougar

Materials:
Cardstock: Bazzill "white" / Cordinations Gemstones "pink"/ No name "gold"
Embossing-Folders: Sizzix / Craft Concepts
Lace: Reprint Artstamps
Stamp: LaBlanche

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
und danke für´s schauen.
Wish you all a nice weekend,
and thank´s for stopping on my blog.

Liebe Grüße/Hughs
Iris

Kommentare:

  1. Great use of the colours! I hope you are okay after cutting your thumb!! Thanks for playing along with Colour Create this fortnight!!

    AntwortenLöschen
  2. Very nice. Very beautiful. Thanks for sharing with Colour Create.

    AntwortenLöschen