Montag, 21. November 2011

MEFY Challenge 4 " Thanksgiving"

Hallo meine Lieben
heute ist wieder Challenge Tag bei MEFY.
Das Thema diese Woche lautet:
Thanksgiving
Diese Woche dürft ihr auch ältere Projekte einstellen,
aber bitte mit direktem Link.
Unser Sponsor diese Woche:

Hi ladies
it´s time for a new MEFY Challenge
please show us this week,
your favorite
Thanksgiving project.
Sponsor this week: My Grafico
Make a direct link to your project,
not to your blog generell.

Schaut auch bei den DesignTeam Mitgliedern vorbei.
Pleasse stop by the other DesignTeam Members.

Diese Woche zeige ich nur eine Karte,
da das Thema nicht so mein Favorite ist,
und ich auch nicht wußte wie es meinem Finger geht.

I show you only one card,
Thanksgiving is not so my favorite topic.
Credits:
Paper: Me and my Big Ideas " Kay-Autumn"
Image: Freebie von Primarily Primitives

Habt eine schöne Woche,
und ich würde mich freuen,
wenn jemand mitmacht.

Have a nice week.

Liebe Grüße/Hughs
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen