Samstag, 19. November 2011

Mrs Klaus sexy High Heel Advent-Calendar

Heute hatte ich mal wieder wo sein tüfftel Tag,
die Idee hatte ich schon länger,
aber die Umsetzung funktionierte nicht so richtig.
Eigentlich wollte ich ein Vintage-Stiefel Advents-Kalender machen,
aber beim Prototyp mußte ich dann umschwenken
und entstanden ist dann ´der:
Sexy High Heel von Mrs Klaus

Today i had time to check out,
I create a Template for a Vintage.Boot,
but the first project was not good,
look what i made from this one:
Mrs Klaus High Heel Advent-calendar.
You can fill the inside with goodies.

Wenn jemand eine Idee für einen Absatz hat,
bitte melden.
If someone have an idea for the Heel,
please contact me.
Danke für´s schauen.
Thanks for stopping.

Liebe Grüße/hughs
Iris

Kommentare:

  1. Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris!
    Den Stöckel zu deinem nächsten Stiefel habe ich dir gezeigt,bzw.geschrieben wo du den findest.Viele liebe Grüsse in den Norden!

    AntwortenLöschen