Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geburtstags-Kalender/Birthday Calendar

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meinen Geburtstags Kalender zeigen,
den ich Jahr für Jahr wieder benutzen kann.
Da Geburtstage immer etwas mit "Freude" zutun hat,
habe ich mich für frische, freundliche Farben entschieden.

Hello all together
today i show you my Birthday Calender,
for the next years ;-)
I associate with Birthdays "Joy",
and Joy are lively coloures, for me.



Supplies:
old Frame/alten Bilderrahmen
Acryl/Gesso: "White"
Paper: DCWV Stack "Watercolor"
Cardstock: " Appel green, Yellow, Lilac"
Multiclip
 Calender: Cutting Cafe "Birthday Organizer"

Liebe Grüße/best wishes
Iris

Kommentare:

  1. hum this is weird, i thought i left a message, i guess i didn't hit publish........anyhoo.....IRIS This is perfect for remember birthdays i love the whole idea...also i am so excited to have ya joining the team....you rock...hugs

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt versuche ich auch mal, ob das mit dem Kommentieren klappt. Dein Geburtstagskalender sieht wunderschön aus. Die Idee, ihn in einem Rahmen zu "verstecken", finde ich genial.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Jutta (Mohnalisa)

    AntwortenLöschen