Freitag, 30. Dezember 2011

in memory

Hallo liebe Blog-Leser,
heute möchte ich euch ein Layout zeigen,
welches ich für Paperbasics gemacht habe.
Für das Layout habe ich nicht mal 20 min gebraucht,
am längsten hat das Ausdrucken der Bilder gedauert,
da ich die von der Größe her anpassen mußte.
Verwendet habe ich Scrapbooking-Papier von Prima Marketing,
den Schriftzug und den Bilderrahmen habe ich mit meiner BlackCat ausgeschnitten,
alternativ kann man das auch mit jeder anderen Schneidemaschine
die nicht nur mit Kasetten benutzt werden kann.

Hello ladies
today i show you a layout,
my designteam entrie for paperbasics.
It was so easy to create,
20 minutes and the layout was ready.
I cut the font and the frame with my BlackCat .

Supplies:
Scrapbooking-Papier von Prima Marketing "Madeline Collection":
Beautima, Ste. Marie, Parfait

Libe Grüße/Hughs
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen