Donnerstag, 1. Dezember 2011

Warm wishes

Diese Karte habe ich heute gewerkelt,
vieles hat meine BlackCatCougar für mich geschnitten.
Nur Karten gestalten kann sie noch nicht ;-)
das muss ich noch selber machen.

Today i made this card,
a lot cut my BlackCatCougar for me.


   



Mit dieser Karte möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:
I would like to participate at:

Delightful Challenges - Let it snow
Just for Fun - Winter
Craft your Passion - Tis the season
The Crazy Challenge - Stars or snowflakes

 
Credits:
Snowflakes: Monica Björk
Rhinestones: ZVA Design

Liebe Grüße/Hughs
Iris

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Die Schneeflocken sehen so toll aus. Wohl dem, der solch ein Maschinchen besitzt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, love the green it gives the white such a lift. Love those snowflakes wonderful on this stunning card. Thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Ich bin begeistert. Eine so tolle Weihnachtskarte. Sieht sensationell aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card with lovely details on it

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Grins, na, du kannst ja nicht das ganze Vergnügen dem Maschinchen überlassen;-)))
    Die Karte ist wundervoll, Iris, ganz bezaubernd!!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card - I love every one of the elements you have used on it. Stunning! Thanks for joining us at JFF - Hugs, Neet

    AntwortenLöschen
  7. Such opulent embellishments! Love the brocade, flowers and your wonderful snowflakes. Thanks for joining us this week at Delightful Challenges. NancyD

    AntwortenLöschen
  8. Isn't that just beautiful with all that texture and dimention :)
    Thank you for sharing with us at Just for Fun winter challenge
    Von x

    AntwortenLöschen
  9. Wow... ich bin echt begeistert.. .hammerstarkes Design... sieht stylisch sehr edel aus.
    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning, its gorgeous

    AntwortenLöschen
  11. Stunning! Love your wonderful holiday card! Thanks for joining us at Craft Your Passion this week!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Stunning card, thanks for sharing with us at Delightful Challenges x

    AntwortenLöschen
  13. Sensationell und so opulent und detailverliebt dekorieriert!
    Ein echter Wintertraum!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen