Sonntag, 11. Dezember 2011

Was für eine Woche/ what a week

Diese Woche war irgendwie sehr hektisch bei mir.
Fing schon letzte Woche Sonntag an,
der Wunsch meiner Tochter:
Daunenjacke von Kingsland Modell "Geneve"
war erstmal auch nicht so das Problem, bei dem großen Online Versteigere
war eine in der Auktion (Neuwertig).
Ich also mitgeboten allerdings bei 244 habe ich dann aufgehört.
Denn warum soviel bezahlen wenn ich die für das Geld auch Neu bekommen kann.
Ja das war wohl nichts, denn nach drei Tagen surfen im Internet,
Anrufe bei sämtlichen Reitsport Geschäften im Umkreis,
einer Anfrage in Frankreich und England,
die traurige Gewissheit:
Diese Jacke ist nicht mehr zu bekommen.
Als nächstes verabschiedete sich dann mein Blog-Layout,
dachte, ist ja auch nicht so schlimm,
mal ebend ein neues einfügen und dann gleich deine HP mit gestalten.
Aber wieder falsch Gedacht.
Seit 4 Tage bin ich nun am suchen und machen,
um eine tolles Layout für meinen Blog und meine HP zu finden.
Wollte dann alles selber in HTML schreiben,
aber da muss ich mich erst wieder reinfuchsen,
und das geht nicht mal ebend schnell.
Wenn ihr noch jemanden kennt, der mir mein HP Layout machen würde
wäre ich euch dankbar, sollte aber preislich im Rahmen bleiben.

What a week,
i´m searching for my daughter a down jacket:
Kingsland "Geneve"
but in all stores the jacket is
Sold

Now i`m searching a person who can create me a
Blogger and homepage webset.
I have an idea and a digi Scrap kit,
but i write my last HTML code 6 years ago.
Please contact me, if you have time to create my webset.
Wish you a nice week.

Liebe Grüße/wishes
Iris

1 Kommentar:

  1. Hast Du mal hier geguckt?
    http://www.pikeur.org/product_det.asp?prod=443

    AntwortenLöschen