Sonntag, 1. Januar 2012

Box mit kleiner Geldflasche/ Box with little Money Bottle

Hallo, ich hoffe ihr hatte alle einen guten Start ins Neue Jahr.
Heute zeige ich euch meine erstes DT Werk für das Cutting Cafe.
Diese Woche zeigt euch das DesignTeam Ideen, was man so mit
Ich habe dafür eine alte Verpackung genommen,
und diese mit der Blume und einem Kaffedeckchen gepimpt.
Für die Blume habe ich die Loopy Vorlage wie folgt ausgeschnitten:
1 große
2 mittlere
2 kleine
die Blume wird mit einem Brad zusammengehalten.

Hi hope you all had a good start in the new year.
This week the Cutting Cafe Design Team show you inspirations
I pimp an old Clearence Package with the Bow Flower.
For this Bow Flower cut:
1 large
2 middle
2 small



 

Schaut doch auch mal auf dem Cutting Cafe Blog,
dort findet ihr noch mehr Anregungen.

Please visit the Cutting Cafe Blog,
there you can see more inspirations.

Danke für´s schauen.
Thanks for stopping.

Liebe Grüße/Best wishes
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr ... bleib gesund und genauso kreativ wie bisher ... Deine gepimte Verpackung schaut absolut klasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a darling little project. I love that sweet little bottle. I've never seen anything like it. Great way to give cash. Beautiful job with your Loopy Loopy bow.

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness,,,this turned
    out so neat and I LOVE the choices
    for the flowers. Love those colors
    and patterns! Just the best!
    What a great projects! =)

    ~Leah

    AntwortenLöschen
  4. What a cute Loopy Flower Bow. I love all the layers and colors you put together and the doily is the perfect touch. I'm looking forward to working with you on the DT. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I love the layers of your loopy loopy bow flower! I look forward to working with you on the design team!! Hugs,
    Wendy

    AntwortenLöschen