Freitag, 27. Januar 2012

Creativworld/Christmasworld Frankfurt

Möchte euch noch schnell ein
schönes Wochenende wünschen,
bevor ich meine Sachen packe für morgen.
Um 6 Uhr geht es in der Frühe los Richtung Frankfurt:
Creativworld.
Meine Kamera ist geladen mal schauen
was es so neues im Hobbybereich gibt.
Freue mich schon habe mich mit Enfys (Going Buggy)
auf einen Kaffee verabredet.
Natürlich muß ich auch meine Liste abarbeiten,
aber da mache ich mir weniger Stress,
denn dieses Jahr möchte ich auch einmal auf die
Christmasworld.

Tomorrow i drive to Frankfurt (Creativworld)
and i wish you all a nice weekend.
I hope to see Enfys (Going Buggy) from UK,
so we can drink a coffee.
I hope i don´t forget to make pictures :-)
also i will go to christmasworld this year.

Liebe Grüße/Hugs
Iris




1 Kommentar: