Sonntag, 15. Januar 2012

First Communion Cards/Kommunion Karten

Heute habe ich drei Kommunionkarten gebastelt,
und ein wenig in meiner Bastelhöhle aufgeräumt.
Sollten sie Interesse an Einladungskarten zur Kommunion haben,
dann nehmen sie per Email mit mir  Kontakt auf.
Alle Karten können nach ihren Wünschen gefertigt werden.
Bevor ich die Karten anfertige sende ich ihnen ein Bild der Karte zu,
so das noch Änderungen vorgenommen werden können.

Today i made 3 First Holy Communion cards,
all monochromatic.




Danke für´s anschauen.
Thank´s for stopping.

Liebe Grüße/Hughs
Iris

Kommentare:

  1. Also die sind richtig edel,meine Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich bin sprachlos.
    Ich weiß gar nicht wleche Karte schöner ist.
    Karte Nr. 3 ist glaub ich mein Favorit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen