Samstag, 18. Februar 2012

Happy Birthday (EaselCard)

Diese Geburtstagskarte habe ich gestern gebastelt.
Es ist ein EaselKarte, meine erste die ich gemacht habe,
aber bestimmt nicht meine letzte :-)

I made this BirthdayCard yesterday.
It´s a easelcard, my first i made.



Material/Supplies:

Cardstock: Bazzill "white, black, pink"
Frame: "3 way ornate frame" Silhouette Studio
Butterfly: Silhouette Studio
Flowers: Silhouettes Studio, Prima Flowers
Happy Birthday Tag: Cutting Cafe
Embossing-Folder: Craft Concepts "Budding Vine"
Big Shot, Silhouette Cameo

Ein schönes Wochenend.
Have a nice weekend.

Liebe Grüße/Best wishes
Iris

Kommentare:

  1. die karte sieht chic aus und die ausstanzungen gefallen mir sehr gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön und die Farbe ein Traum

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris

    Herzlichen Glückwunsch zur deiner neuen Schneidemaschine.

    WoW deine Karte ist Super.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen