Sonntag, 5. Februar 2012

Happy Birthday

Hallo heute zeige ich euch mein erstes Werk für Hobbyplotter. Ich freue mich in den nächsten Monaten, euch regelmäßig Montags, meine Werke hier präsentieren zu können. Meine Werke sind als Inspiration gedacht und sollen euch die Vielfältigen Möglichkeiten zeigen, die man mit dem Silhouette Schneideplotter hat. Für das erstes Werk habe ich mir die Vorlage: pop up birthday card im Online Shop von Silhouette gekauft. Unter Verwendung von Scrapbooking-Papier und Bazzill Cardstock ist diese Karte entstanden

DSC02641 DSC02643 Projekt3
Material: Silhouette Schneideplotter
Bazzill Cardstock: “Saltillo”
Silhouette Studio Vorlagen: pop up birthday card, scalloped oval


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln mit eurer Cameo. Liebe Grüße Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen