Sonntag, 26. Februar 2012

Hortensien Karte

Schon wieder ist eine Woche vorbei,
aber wie ihr bestimmt schon gemerkt habt,
heißt es Montags immer:
Aber bevor ich euch meine Karte zeige;
Es gibt ein Update für das Silhouette Studio,
ein neues Feature:
man kann nun zwischen der 12x12 und 12x24 Inch Matte wählen.

Für heute habe ich eine Karte mit einer Hortensie gebastelt.
Eine Anleitung mit Vorlage,
 wie Frau so eine Hortensie bastelt
findet ihr weiter unten im Beitrag.




Material
Cardstock: Bazzill "weiß, schwarz, heidi"
Silhouette Schneideplotter
Blätter und Zweige als SVG Dateien aus den weiten des Internets
(suche: Branch, Leafs SVG)


Anleitung/Vorlage entfernt

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln,
und freue mich schon auf nächsten Montag,
wenn es wieder bei Hobbyplotter heißt:
DesignInspiration für ihre Silhouette

Liebe Grüße
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen