Sonntag, 19. Februar 2012

Hut / Hat

Helau und Alaaf
an alle die nicht am narrischen Treiben teilnehmen.
Meine Silhouette läuft derzeit heiß,
es gibt keinen Tag wo sie nicht in Betrieb ist.
Gestern habe ich damit nach langem,
mal wieder einen Hut ausgeschnitten,
die Vorlage habe ich vor langer Zeit mit Make the Cut erstellt.


Helau and alaaf,
 the motto these days in germany.
At moment my Silhouette cut each day,
and yesterday i made a Hatbox.
The template is an old creation from me,
i made with Make the Cut.





Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at


Materila/Supplies:
Cardstock: Bazzill "black"
ScrapbookingPaper: DCWV "Mariposa"
Flowers: Prima Flowers
Lace Border: Cherry Lynn Design "Anastasia"
Swils: zvaCreativ "CR-04CB-120"


Danke für´s anschauen und kommentieren.
Thank´s for stopping and comment.

Liebe Grüße/Best wishes
Iris

Kommentare:

  1. Das schaut ja super genial aus. Bin ganz begeistert. Tolles Teil.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos die ist so schön geworden. Tolle Idee

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen