Dienstag, 27. März 2012

Schriften füllen mit dem Skizzenstift

Schon auf der Creativa war mir aufgefallen,
das eine Besucherin am Stand  von Hobbyplotter nachfragte:
Ob man mit dem Skizzenstift nur die Konturen eines Wortes schreiben kann,
oder auch das Wort gefüllt schreiben kann.
Als ich dann heute in einem Forum über die gleiche Frage gestolpert bin,
viel mir wieder ein, was ich noch machen wollte.

"Eigentlich" kann man nur die Konturen schreiben,
aber es gibt eine Möglichkeit auch gefüllte Wörter zu bekommen.
Wie das funktioniert möchte ich euch mit dieser Anleitung zeigen.


Anleitung entfernt


 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren!!

Liebe Grüße
Iris


1 Kommentar:

  1. Hallo Iris

    Dankeschön,für die tolle Anleitung
    werde ich die Tage mal ausprobieren.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen